Google+ Followers

Donnerstag, 1. März 2012

endlich wieder daheim!!!!!!

Am Dienstag bin ich endlich wieder daheim angekommen!

Kann mich nur für die gute Betreuung und Pflege auch auf diesem Wege bei allen bedanken die im KH Grieskirchen dafür zuständig waren.

Als ganz große Überraschung habe ich von der lieben Monika (http://yarnloopie.blogspot.com/)aus dem fernen Canada ein Packerl bekommen und die hat auch noch ihre Mami "angestiftet" mir auch was zu schicken. Ich hab mich sooooo gefreut.....seht euch das an was aus demPackerl hervorkam... der Wolle ein Traum und Square-Stricknadeln...und so liebe kleine Dinge die mein Leben erfreuen.....ein Beutel mit Tunnelzug den hab ich gleich eingeweiht für Sclüssel und Geldbörse...ganz ideal sag ich euch. Von ihrer Mami habe ich auch Wolle bekommen...































Hab auch im KH was gestrickt ..... nicht dass ihr meint ich bin nur gelegen....

und diesen Möbius habe ich getauscht... eine Freundin hat mir dafür diesen Engel gemacht ist der nicht ein Traum???




































Ich bin ja jetzt wieder für 6 Wochen wieder im Rolli und hab viel Zeit zum Stricken werde also bestimmt einige Ufo`s fertig bringen.....ich halte euch am laufenden.....



...und mit diesen Blumen wurde mir der Aufenthalt zusätzlich verschönert Küsschen dafür


Wünsche euch einen schönen Abend
mit lieben Grüßen und vielen Dank für eure lieben Kommentare die ich bekommen habe.

Herta

Kommentare:

Magdalena hat gesagt…

Weiter gute Besserung! Ich weiß aus eigener Erfahrung wie wichtig die Rückmeldungen sind und wenn sie dann auch noch so schön sind umso besser.
LG
Magdalena

Sabine hat gesagt…

Auch von mir weiterhin gute Besserung. Tolle Überraschungen hast du bekommen :-)
Lieben Gruß Sabine

Irenes Leckereien hat gesagt…

Weiterhin "Gute Besserung", tolle Überraschung, so was ist doch wunderschön,für mich ist es immer wie Weihnachten, wenn so ein Überraschungspäckchen kommt;o))

Liebe Grüße
Irène

Paulina hat gesagt…

Liebe Herta,
wie schön für dich wieder zuhause zu sein!Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!Und zur Begrüßung soo ein tolles Paket?Das ist ja oberlieb´und genau an der richtigen Adresse, du hast ja schöne Sachen gezaubert ;o)!Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

Tina hat gesagt…

Alles Gute für dich, liebe Herta! Schön, dass du wieder zu Hause bist :-)))

Liebe Grüße, Tina

deUhl hat gesagt…

Schön,das Du wieder zu Hause bist.
Ich wünsche Dir auch weiterhin Gute Besserung.
Liebe Grüße,Sabine

Knitting-twitter hat gesagt…

na das klingt doch sehr gut, ich wünsch Dir, dass Du bald wieder topfit bist,
liebe Grüsse vom Bodensee, Christa

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Herta
Das ist ja wirklich eine wunderschöne Ueberraschung!
Vielen Dank auch für Deinen lieben Besuch und den netten Kommentar auf meinem Blog.
Ich wünsche Dir eine baldige und gute Besserung und grüsse Dich herzlichst Yvonne

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Herta
Vielen Dank, dass Du Dich bei mir als regelmässige Leserin eingetragen hast.
Herzlichst grüsst Dich Yvonne

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Herta ,
schön das du wieder daheim bist -
ich wünsche dir weiterhin ♥ gute Besserung ♥
Du hast wunderschöne Sachen bekommen und ganz tolle Dinge genadelt .

GGLG
Gabi

tschoerda hat gesagt…

es geht wieder aufwärts! stark bleiben!

designbygutschi hat gesagt…

Danke für deinen lieben Komentar auf meinem Blog.
Es ließt sich gut, daß es bei dir wieder aufwärts geht - aber nicht gleich alles überstürzen.
Liebe Grüße
Jutta

Anna hat gesagt…

Solche tollen Überraschungen erfreuen einen doch ungemein. Wünsch Dir weiterhin eine gute Besserung!
GLG AnnA

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Schön, dass du meinen Blog gefunden hast. Ich freue mich sehr darüber. Ich werde auch hin und wieder auf Deinem Blog vorbei schauen.
Gute Besserung!
LG
Ute

Tante Meen hat gesagt…

Liebe Herta. Vielen Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blögchen. Ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen für die Verlosung. Natürlich neugierig wie ich bin musste ich sofort auf deinem Blog stöbern und bin soooooooo entzückt über diese von mir heiß geliebten KLAPPENHANDSCHUHE.. Ein paar habe ich auch und die habe ich mal von OMA bekommen. Also aus tiefsten DDR Zeiten. Mir gefallen diese hier so gut das ich dich gaaannnzz liebe fragen mag ob du mir mir einen Tausch eingehen würdest ????



Liebe Grüße Marlen

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Die Handschuhe und der Schal in Rot-Blautönen sind ja ein Traum! Die würd ich auch sofort anziehen :-)
Grüße von
Mara Zeitspieler