Google+ Followers

Freitag, 16. März 2012

Frühling.......

es ist so schön wenn die Sonne lacht daher möchte ich euch einige Frühlingsboten schicken.....in der Wohnung sind es die Tulpen die mich erfreuen


















und am Flur diesen Gruß....



















.........habe heute meiner Freundin diese 2 Babyset fertig gemacht,
































sie braucht es als Geschenk nach diese Vorlage aus der Zeitung.....

















bin schon auf die Reaktion gespannt...... die Beschenkte ist Fotografin und braucht es für ihr Studio.........


Wünsche euch ein wunderschönes Frühlings-Wochenende
Herta

Kommentare:

Knitting-twitter hat gesagt…

na Du warst aber wieder fleissig,
ich wünsch Dir auch ein wunderschönes Wochenende und die Babysachen schauen toll aus...
ciao ciao Christa

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Das sind ja echt süße Sachen!
Schönes Woend,
LG
Ute

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Herta
ich freeu mich immer wieder über diese schöne selbst gemachten Handarbeiten.. ich hätte für dich was, wenn du mal bei mir bitte vorbei schauen würdest!
Lieben Gruss Elke

Blumi hat gesagt…

die Mützten sind ja niedlich, ein totaler Hiingucker.

LG Uschi :)

Berfi - Bernadette hat gesagt…

...die mützen sind ja der hammer einfach genial.

der blumenständer errinnert mich an meine kindheit.

lg, berfi