Google+ Followers

Dienstag, 6. März 2012

weil heute.....

so ein schöner Tag war möchte ich euch die Blumen zeigen die in den letzten Tagen den Frühling in meine Wohnung gebracht haben.








































....und das hab ich fertig gemacht....ein kleines Ufo.....die haben seit Dezember gewartet....


und was das wird??????? ich lass es euch wissen wenns fertig ist......



möcht mich für eure lieben Kommentare bedanken...ihr seid einfach super!!!!!!

Wünsch euch noch eine schöne Woche

Herta

Kommentare:

Wienermädel + Co hat gesagt…

Liebe Herta, gut dass du wieder zu Hause sein kannst. Nicht nur die Blumen, auch deine schönen Arbeiten sind wunderbar anzuschauen.
Viel Freude dabei und liebe Grüsse aus Wien

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Herta,
ich freu' mich mit Dir, dass Du wieder in Deiner gewohnten Umgebung bist und danke für die schönen Blumengrüße.


alle guten Wünsche schickt Dir Traudi

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Herta
schön dass du wieder daheim bist und mit so schöne Blumenstrauss die machen einen so glücklich beim an shcauen und die Ufos sehen ja schon so hübsch aus, ich wünsche dir viel Freude beim fertig machen!
Lieben Gruss Elke