Google+ Followers

Samstag, 6. Oktober 2018

möchte allen ein tolles Wochenden wünschen.. bin zur Reha in Saalfelden
LG Herta

Sonntag, 19. August 2018

habe nach langer zeit wieder mal was gestrickt .. mein Enkelkind hat mich dazu angeregt...stricken fällt mir ja seit meiner Gehirnblutung etwas schwerer als früher...aber für den Kleinen habe ich es wieder getan...habe ein Wollgemisch von Baumwolle und Meroni genommen und was mich besonders freut ... Söckchen und Fäustlinge sind schon in Gebrauch

übrigends am 9.08. kan der kleine Vincent zur Welt
habt alle einen schönen Sonntag und eine tolle Zeit
LG Herta

Dienstag, 24. November 2015

Adventmarkt

guten Morgen ihr Lieben !!!
 ich freue mich so bin ich doch heuer nach langer Zeit wieder mal bei einem Adventmatkt dabei freue mich schon so all die netten Leute wieder zu sehen Aussteller wie Besucher .. ist immer ein ganz besonderer Markt

wünsche allen eine schöne Woche und die auch einen Markt besuchen viel Spass ob Besucher oder Aussteller
viele liebe Grüße Herta

Samstag, 7. November 2015

glücklich

weil wieder eine Haube fertig ist



und da wir bei uns in Freistadt ein neues Wollgschäft haben habe ich mir schöne Sprüchekarten gekauft die zum Stricken passen....
mit diesen Sprüchen wünsche ich euch ein schönes strickreiches Wochenende



Freitag, 23. Oktober 2015

mich gibts auch noch .....
habe eine schlimme Zeit hinter mir.. am 2.8. 2014 Gehirnblutung habe 2 Monate im Krankenhaus verbracht davon 3 Wochen im Tiefschlaf nachher noch 4 Wochen Reha.
Ich habe es geschafft mit Hilfe meiner Kinder bin so dankbar dafür... sie waren jeden Tag bei mir im Krankenhaus..musste ja alles wieder lernen.....
auch das Stricken geht wieder zwar langsam aber es geht,hab auch schon was fertig gemacht/gebracht will es euch gerne zeigen... ein Stirnband nix aufregendes aber ich bin nur happy

mit dieser für mich schönen Nachricht wünsche ich euch einen wunderschönen start ins Wochenende.
LG Herta

Dienstag, 10. Juni 2014

so eine Hitze.....

da macht nicht mal stricken wirklich Lust....oder doch??????

Das Produkt meiner letzten Wochen.....eine Taufgarnitur ....weil das Jäckchen ja doch in Gr 62/68 ist.....das Mützchen aber genau passt gibts noch ein größeres Mützchen als Draufgabe.




































wünsch euch eine schöne Woche mit viel Schatten und kühlen Getränken

Herta

Donnerstag, 8. Mai 2014

rot wärmt doch...

also wurde diese Babydecke in rot bestellt und von mir auch gestrickt.
Da keine Musterwunsch bestanden hat habe ich mich für ein Waffelmuster über 10 Maschen entschieden und so ab und zu mal ein glattes Waffel durch ein anderes Muster ersetzt. Ich habe 400g Merino superfein verstrickt bzw eine Umrandung gehäkelt.

von der Größe waren es ca 90/90cm......leider kam die Farbe ned so gut raus beim Fotografieren...



schick euch Sonne vorbei....und wünsche allen noch einen angenehmen Abend



Herta