Google+ Followers

Donnerstag, 23. Februar 2012

DANKE

....möchte ich euch allen sagen !

Mit euren Genesungswünschen bekomm ich wieder Kraft alles doch etwas leichter zu sehen.

Es ist soooooooooooooo schön dass es euch gibt!!!!!!!


Ich darf am Dienstag wieder heim (sollte ja ab 1.3. auf eine RMS= Remobilisations-Station.. wurde mir auch schon zugesagt aber aus welchen Gründen auch immer wieder abgelehnt) freu mich schon drauf wird nicht leicht werden da ich meine Beine noch nicht alleine ins und aus dem Bett bringe aber ich denke bis Dienstag werd ich es auch noch lernen....müssen.

Ich kann euch nur sagen es geht mir hier sehr gut werde umsorgt damit ich ja wieder auf die Beine komme.... meine Selbstständigkeit wieder erlange.......

Gut dass ich mir was zum Stricken mitgenommen habe...war ein bisschen fleißig damit die Zeit vergeht.....werd euch die Bilder "nachliefern" wenn ich daheim bin denn das Kabel zum Überspielen ist schon mit den Sachen die ich nicht mehr brauche daheim........

Sag jetzt nochmals DANKE und wünsche euch noch einen schönen Rest der Woche

seid mir ganz lieb gegrüßt und fühlt euch gedrückt von mir

Herta

Kommentare:

Wienermädel + Co hat gesagt…

Liebe Herta, alles Gute und nicht nachlassen, schade, dass die Genehmigung wieder zurückgezogen wurde, was wird hier eingespart?
Liebe Grüsse aus Wien

Irenes Leckereien hat gesagt…

Liebr Herta,
Ich drücke Dir die Daumen dass es klappt, so wie Du es Dir vorstellst ;o))

Ich schicke Dir liebe Genesungswünsche
Irène

Knitting-twitter hat gesagt…

liebe Herta,
ich halte Dir auch die Daumen, pass gut auf Dich auf,
liebe Grüsse vom Bodensee...Christa

wollkisterl hat gesagt…

Hallo Herta,
schön, wieder von dir zu hören. Ich bin mir sicher, dass du bald wieder selbständig auf den Beinen bis. Ich wünsche dir alles Gute.
LG Elke

deUhl hat gesagt…

Liebe Herta,
weiterhin Gute Besserung.
Liebe Grüße,Sabine

WollTräume hat gesagt…

Liebe Herta,
ich denke an Dich und schicke dir liebe Genesungsgrüße,

Gute Besserung,
Liebe Grüße aus Linz
Claudia

Steinhäuschen hat gesagt…

Hallo liebe Herta.
Fein das es Dir schon besser geht, alles alles Gute und ganz liebe Grüße.
Barbara

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Hallo Herta danke fürdeinen lieben Kommentar!
Und dir wünsche ich recht bald das du wieder mit beiden Beinen dabei bist !
Tschüss
Doris