Google+ Followers

Samstag, 31. März 2012

hellblau bis grau

so zeigte sich in der letzten Woche der Himmel bei uns und da hab ich mir gedacht ich könnte ja mal in den Farben stricken....seht was daraus geworden ist....der Himmel war von ganz hell bis zum grau... da gabs dann Regen.....

die Stulpen wandern schon in die Marktkiste für Weihnachten..ich weiß jetzt OSTERN .....!!!!!!!!!!

kleine Babyfüßchen werden damit schon gewärmt.. die brauchte eine Freundin als Geschenk

diesen Möbius brauche ich als Geschenk

eine Marktfreundin hatte sie bei mir bestellt.....und da hatte der Himmel diese graue Farbe.....also hat es geregnet letzten Samstag.

Euch allen ein schönes Wochenende
Herta


Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..ganz tolle Sachen hast du genadelt und für den Weihnachtsmarkt kann man gar nicht früh genug anfangen:)
LG Sonja

wollkisterl hat gesagt…

Und heut wirst du wohl etwas Weißes stricken. Zumnidest bei uns ist wieder alles weiß.
Schön, dass du schon wieder ans Marktfahren denkst.
LG Elke

deUhl hat gesagt…

Liebe Herta,
trotz des trüben Wetters sind aber schöne Dinge entstanden.
Wünsche Dir weiterhin gute Besserung und einen schönen Sonntag.
Sabine:-)

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

Liebe Herta
wunderschöner Blog
viel spaß beim handarbeiten
lg evi

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Schöne Sachen hast Du da wieder gewerkelt!
Liebe Sonntagsgrüße
Ute

Berfi - Bernadette hat gesagt…

hallo herta,

boah was warst du fleißig, die puppe hast du ja in einem mädchentraum eingekleidet.

wünsche dir und deiner familie ein schönes osterfest.

lg, berfi