Google+ Followers

Mittwoch, 7. März 2012

hab vergessen....

euch diesen Hals-Rücken-Schulter oder Dekoltee-Wärmer zu zeigen.....der mit einem selbstgemachten (allerdings nicht von mir)Tonknopf der farblich so gut passt zugeknöpft wird




































gemacht hab ich in im Krankenhaus.......und er hat sehr gut gepasst und auch gefallen.


Schick euch viele sonnige Grüße
Herta

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Der Halswärmer sieht sehr schön aus ich finde es toll mit den unterschiedlichen Farben das gibt richtigen Pepp. Viel Freude beim tragen.

LG Alexandra

Knitting-twitter hat gesagt…

den hast aber sehr schön gemacht,
ciao ciao Christa

wollkisterl hat gesagt…

Schaut schön aus. Aber hoffentlich wird er heuer nicht mehr allzu oft benötigt. ;)
LG Elke
Hab heut meine Mama nach Schallerbach gebracht.

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Sieht richtig schön kuschelig aus!
Bei uns braucht man so etwas am Morgen noch.
LG
Ute

*Manja* hat gesagt…

`Gefällt mir!;O)
LG,*Manja*

Magdalena hat gesagt…

Sieht wirklich gut aus, sowas kann man immer gebrauchen.
LG
Magdalena

Dörte hat gesagt…

Hallo Herta
vielen lieben Dank für Deine netten Kommentare, freut mich sehr, das Dir die Torte gefällt, gibt nur Schaumblasen beim vernaschen, lach.

liebe Grüße
Dörte

Wienermädel + Co hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee, da muss ich doch gleich vormerken, einmal selbst Knöpfe herzustellen!
Schönen Sonntag wünsche ich dir

Steinhäuschen hat gesagt…

Hallo liebe Herta.
wunderschön geworden,der Halswärmer, und schön das Du wieder zu Hause bist, (hab´s erst jetzt gelesen da ich grad so wenig Zeit hatte)
sei herzlich gegrüßt und hab noch eine feine Woche.
Barbara