Google+ Followers

Sonntag, 18. März 2012

Socken in allen Größen....

das ist die Strickausbeute dieser Woche....


am liebsten habe ich aber die Großen gestrickt.......

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Wie winzig die kleinsten gegen die größten wirken :-) Tolle Socken hast du genadelt. Ich bin mehr für die kleinen "Größen" zu haben, das geht so schnell. Die kleinste Größe bei uns in der Familie ist aktuell 28 - was ja auch nicht mehr sooooo klein ist :-D
Dir noch einen schönen Sonntagabend.
Lieben Gruß Sabine

Wiesensalat hat gesagt…

Was für ein schönes Bild. Die winzigen Söckchen - das aus diesen Füsschen auch mal sooo große werden können... Immer wieder ein Wunder.

Liebe Grüße
Margit

Svenja hat gesagt…

hallo herta, vielen dank fürs verlinken, freu mich riesig :))
viel glück für die verlosung!
deine neue leserin svenja

Knitting-twitter hat gesagt…

da klapperten die Nadeln aber fleissig, tolle Socken und Söckchen hast Du gemacht liebe Herta,
Gruss, Christa