Google+ Followers

Dienstag, 10. Januar 2012

schon wieder ein Jahr vorbei

...und bei mir hat sich gesundheitlich sehr viel getan... leider nichts gutes!

Will euch nicht anjammern daher hab ich mich auch nie gemeldet. Nur so viel sei gesagt ich hab einen Autounfall gehabt, es war ein Auffahrunfall der hat mir meine Wirbelsäule so sehr beleidigt dass die Bandscheibe im September operiert werden musste. 4 Wochen danach wurde dann der Titanstift aus dem Sprunggelenk entfernt weil mein Knöchel seit Jänner offen war. Alles ein.......wills nicht sagen kann sich ja jeder denken. Bin wieder4 Wochen im Rolli gewesen...und des Sprunggelenk ist noch immer nicht zugeheilt.

Zu allen körprlichen Schmerz kam auch noch der Seelische..... mein Vater ist am 1. September gestorben und ich haben ihn begleiten dürfen......war nicht leicht da alles von meinem Mann wieder hochkam......für meinen Vater war es aber eine Erlösung!

Ihr braucht aber nicht glauben dass ich in der Zeit "faul" war, nein hab auch einiges gestrickt aber nicht sehr viel. Das ist ein Teil der Ausbeute





















Weihnachtsmärkte waren aber nicht möglich! Bandscheibe und Knöchel haben mir alles vermasselt. Heuer werd ich alles nachholen......

Jetzt wünsche ich euch noch ein Gutes neues Jahr und werd mich wieder öfter hier "blicken"lassen

..noch eine schöne Woche mit lieben Gruß
Herta

Kommentare:

chrissi hat gesagt…

Oh.... da hast Du aber viel erleiden müssen.
Hoffentlich geht es Dir wieder etwas besser. Seelisch und auch körperlich.
Aber einige tolle Sachen hast Du trotz allem gezaubert.
Ich wünsche Dir ein glüchliches und vor allem gesundes Jahr 2012.
LG, Chrissi

herta hat gesagt…

ja Chrissi, es war nicht ohne aber jetzt muss es ja wieder bergauf gehen!

Petruschka hat gesagt…

Das es um Deine Gesundheit nicht so gut bestellt ist, tut mir leid. Da sind meine Verspannungen ja geradezu Kinderkram. So viele Socken hast Du gestrickt. Die Pullover gefallen mir auch.

Gute Besserung wünscht Petruschka

wollkisterl hat gesagt…

Was du alles erleben musstest, im vergangenen Jahr! Ich wünsche dir, dass es nun besser wird. Ich habe oft an dich gedacht.
LG Elke

Alexandra hat gesagt…

Hallo,

hab mich über deinen Besuch auf meinen Blog gefreut.
Sehr schöne Handschuhe und der Pullover sieht mega schön aus.

LG Alexandra

Tina hat gesagt…

Tolle Sachen strickst du Herta :-) Hab mich erstmal bei dir als Leserin eingetragen, damit ich nichts verpasse ;-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Tina.

Wienermädel + Co hat gesagt…

Liebe Herta, wie schön, dass es aufwärts geht, zeig uns weiter deine schönen Handarbeiten. Vielleicht hast du dieses Jahr Gelegenheit, Ostermärkte zu besuchen, ich halte die Daumen.
Liebe Grüsse aus Wien und vor allem Gesundheit