Google+ Followers

Samstag, 21. Januar 2012

fertig.....

so ist die Haube geworden... noch schnell mit Perlmutt-Knöpfe aufgehübscht... bin gespannt was meine Freundin dazu sagt....




ein Verhüterli braucht doch jeder man(n)....lach, überhaupt wenn die Spitzen bei den Handschuhen fehlen...und er nicht frieren soll
































und so schauts bei uns jetzt aus ... es schneit schon gut 2 Stunden....und soll auch noch übers Wochenende so bleiben.....nur nicht jammern es ist WINTER !!!!!!!!!!!




Wünsche euch allen ein schönes Wochenende aus dem verschneiten Freistadt
LG Herta

Kommentare:

wollkisterl hat gesagt…

Die Knöpfe machen die Haube richtig flott. Bei den Handschuhen bekommt man bestimmt warme Finger.
LG Elke
Bei uns schneit/regnet es schon seit Wochen fast ohne Unterbrechung

Wienermädel + Co hat gesagt…

Die Haube ist zauberhaft, die Knöpfe ein besonders hübsches Detail. LG aus Wien

reginas eigene welt hat gesagt…

Hallo Herta,

die Knöpfe sind das Tüpfelchen auf dem i! Gefällt mir sehr gut. Auch deine Handschuh-Fäustlinge. Ich glaube, die muss ich auch noch probieren... Magst du nicht ein bisschen Schnee zu uns schicken - sobal es ein bißerl schneit ist schon alles wieder weg ...

Liebe Grüße
Regina

anupa hat gesagt…

Liebe Herta
schöne Sachen entstehen da - die könnte ich auch gebrauchen!


Liebe Grüsse
Anupa

PS: Leider kann ich Dir auf Deinen Kommentar nicht antworten. Aber danke für Deine Worte zu meinem dummen Unfall heute.

Defekte E-Mail-Adresse kommt da bei mir?! Deshalb auf diesem Wege eine Rückmeldung

Marlies hat gesagt…

Hallo liebe Herta wowwww deine Mütze sieht aber auch suepr tol aus . Und wie ich sehehast du auch schnee und kannst die mütze somit gut tragen . Ganz liebe Grüsse für dich marlies

Irène's Leckereien hat gesagt…

Hallo Herta!

Danke für Deinen Besuch und die lieben Zeilen, habe mich sehr darüber gefreut ;o))

Die Mütze und Handschuhe sehen richtig schön aus, die Knöpfe machen es einzigartig!

Liebe Grüße
Irène

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Herta ,
dein Blog ist total schön schaue des Öfteren mal vorbei ;o)
Herzlichsten Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog ;o)

GGLG
Gabi