Google+ Followers

Donnerstag, 19. Januar 2012

fertig gestrick und ob das was wird.....

....so der Schal ist jetzt auch fertig geworden..... der nächste Winter kommt ja bestimmt oder soll ich sagen es muss ja bei uns auch noch richtig Winter werden!



Ob das wohl was wird....bin gespannt wie die Haube aussieht wenns fertig ist....lass es euch dann sehen.


Wünsch euch allen ein schönes Wochenende
mit lieben Grüßen
Herta

Kommentare:

wollkisterl hat gesagt…

Der Winter kommt bestimmt auch noch nach Oberösterreich ;).
Schöne Sachen hast du jetzt ja.
LG Elke

deUhl hat gesagt…

Liebe Herta,
da kann der Winter ja kommen.
Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Liebe Grüße,Sabine

Mum kreativ hat gesagt…

Liebe Herta,
ich denke ja doch, dass es noch etwas wintert :).
Die angefangene Mütze sieht schon sehr spannend aus.
LG von
Claudia

Gartendrossel hat gesagt…

einen schönen guten Morgen liebe Herta,
ich bin froh wieder von Dir zu lesen

Du hast gut vorgesorgt und Dir schönes und warmes gestrickt, da kommt der Winter ganz bestimmt noch...

Wir hatten in der Nacht ein dröhnendes Gewitter mit prasselndem Regen, da sind mir die leisen Schneeflocken jetzt im Januar doch lieber...

danke für Deine lieben Kommentare im Drosselgarten, ich freue mich sehr darüber und wünsche Dir einen schönen Freitag

alle guten Wünsche schickt Dir Traudi

kattinka269 hat gesagt…

hallo herta, jetzt schau ich doch mal auf deine seite.
sehr schöne sachen, die du da arbeitest. und dein leihenkelchen ist ja bezaubernd.
auf den winter hoffen wir auch noch, aber bei uns hier im norden ist das immer so eine sache, da können wir eher mit sturm und regen dienen.
liebe grüsse von katrin

Steinhäuschen hat gesagt…

Hallo liebe Herta.
Schön das Du bei mir vorbeigeschaut hast, da musste ich mich natürlich gleich zum Gegenbesuch aufmachen.
Schöne Sachen zaubertst Du.
Schick Dir ganz liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende.
Barbara