Google+ Followers

Montag, 10. Januar 2011

Muss dass sein?????

mich hat es schon wieder erwischt!
Ich habe am Mittwoch im Krankenhaus die Diagnose Rotlauf linker Unterschenkel bekommen und auch gleich die Einweisung dazu.
Nachdem ich versucht habe mich ein wenig ein-zu-gewöhnen hat sich auf meinem linken Sprunggelenk ein riesen Abszess in der Größe einer Wahlnuss breit gemacht.
Gott sei Danke ist er schon offen aber der Gedanke an das Sprunggelek macht mir schon richtig Sorgen weil der Nagel ja 18 Monate in Knöchel bleiben muss und es erst 14 Monate sind.

So jetzt harre ich eben der Dinge hier im Krankenhaus mit dem Wissen doch vielleichn nur 14 Tage bleiben zu müssen.

Euch wünsch ich allen noch verspätet aber nicht minder herzlich alles Gute für 2011 bleibt mir gesund und fleißig am Werken in welcher Form auch immer.......

noch eine schöne Woche mit lieben Grüßen
eure im Bett liegende Herta

Kommentare:

Wienermädel + Co hat gesagt…

Liebe Herta, kannst du denn keine Ruh geben? Wir halten die Daumen, dass alles wieder bald ins Lot kommt und du deine schöne neue wohnung geniessen kannst - liebe Grüsse und gute Besserung

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh je..liebe Herta,
da wünsche ich dir alles Gute und schnelle Besserung!
LG Sonja

Knitting-twitter hat gesagt…

liebe Herta, Kopf hoch und durch, ich wünsch Dir auf jedenfall das Beste...
liebe Grüsse, Christa

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Liebe Herta, das klingt gaaar nicht gut....Ich drücke fest die Daumen, daß alles schnell vorbei ist.
Gute Besserung und Kopf hoch !!!!

Liebe grüße
Gabi

Lemmie hat gesagt…

Liebe Herta!
Alles Gute für Dich und dass es problemlos vorüber geht.
Lieben Gruß
Poldi

herta hat gesagt…

ihr seid ja alle so lieb ....ich weiß auch euch kann ich mich verlassen..DANKE !!!!
wünsche auch euch allen alles gute und einen schönen Tag liebe Grüße Herta

nordkatze hat gesagt…

Liebe Herta,

alles Gute und dass du bald wieder gesund bist.

LG von INes

Herz-und-Leben hat gesagt…

Ich hoffe, es geht Dir inzwischen wieder ganz gut!
Manchmal kommt auch alles auf einmal.

Herzlichst
Sara