Google+ Followers

Dienstag, 31. Januar 2012

hab was fertig...

Bevor ich morgen zur Reha fahre möcht ich euch noch schnell was zeigen...


den Loop bekommt meine Tochter( werd ihr noch eine Haube machen...wenn es die Zeit und Lust bei der Reha zulassen)


















die Pulswärmer hab ich in doppelter Ausführung gemacht..... lach ..... für kalt und saukalt so wie jetzt... die mit Zopfmuster hab ich einfach und die anderen mit doppelten Faden gestrickt.


noch einen angenehmen Abend.
LG Herta

Kommentare:

wollkisterl hat gesagt…

Liebe Herta,
ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Reha.
LG
Elke

Alexandra hat gesagt…

Einen tollen Loop und Pulswärmer hast du gemacht. Alles gute für die Reha.

LG Alexandra

nana-spinnt hat gesagt…

jetzt bin zum Gegenbesuch da, und tolle witzige Kreationen hab ich bei Dir gefunden.

Ich komm wieder!

LG
Heike

Anna hat gesagt…

Pulswärmer stehen bei mir auch noch auf der Liste "das will ich auch" *grins* deine sind ganz toll.Auch von mir alles Gute für die Reha.
LG AnnA

Sabine hat gesagt…

Schöne Sachen hast du da genadelt :-) Ich wünsche dir alles Gute für deine Reha.
Lieben Gruß
Sabine

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Herta ,
der Loop und die Armstulpen sind wirklich wunderschön geworden ;o)

Wünsche dir viel Erfolg bei der Reha .
Alles Gute ...

GGLG
Gabi