Google+ Followers

Sonntag, 29. Januar 2012

ich kann`s ned lassen...

Hab heute wieder mal eine Biskuitroulade gemacht und mit selbstgemachter Ribiselmarmelade gefüllt.....da die Marmelade etwas fest war haben ich einen Schuß klaren Schnaps dazu gegeben um es leichter verstreichen zu können.

die Zutaten für die Roulade :
4 ganze Eier
13 dag Zucker
1 P. Vanilinzucker
8 EL Wasser
dieses wird schaumig geschlagen und dann kommen noch
13 dag Mehl
1 P. Backpulver
dazu und leicht untergehoben,.. bei 180° auf mittlere Schiene schöne Farbe bekommen lassen
Gutes Gelingen!!

Hat gut zum Kaffee geschmeckt.


Wünsch euch noch einen schönen Sonntag
Herta

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hmmmmmmm sieht sehr lecker aus. Bei uns gibt es gleich Palatschinken :-)
Schönen Sonntag und lieben Gruß
Sabine

Alexandra hat gesagt…

Die Rolle sieht aber auch sehr lecker aus danke fürs Rezept muss ich mal nachbacken.

LG Alexandra

Anna hat gesagt…

Das Rezept muss ich mir gleich schnappen, den die Roulade sieht total lecker aus. :-)
GLG Anna

Sarah-Maria hat gesagt…

Ui, das sieht echt richtig lecker aus! Da bekomme ich direkt Appetit! ;)

Mit einem lieben Gruß, Sarah

SelMama hat gesagt…

Mmmmmhhhh, lecker lecker..


LG
SelMama