Google+ Followers

Mittwoch, 25. Januar 2012

Schafwolle die Zweite

hab ja 2 Knäuel (100g) von der Wolle gehabt und somit gibt es eine zweite Haube .....


bin gespannt was meine Freundin dazu sagt.....

wünsch eun noch einen schönen Rest der Woche
LG Herta

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Da wird sich deine Freundin sicher sehr freuen so eine schöne Mütze zu bekommen.
Lieben Gruß
Sabine

Wienermädel + Co hat gesagt…

Die Farbe und die Applikation finde ich toll!
LG aus Wien

deUhl hat gesagt…

Das gibt schöne warme Ohren und Deine Freundin wird sich hoffentlich freuen.
Lieben Gruß,Sabine

Anneliese hat gesagt…

Oh, wie schön, wieder von dir zu lesen.
Ja, in einem Jahr kann so vieles passieren, leider musste auch ich eine ganz, ganz traurige Erfahrung machen.
Übrigens, die Mütze sieht sehr gut aus.
Lass dir liebe Grüße da,
Anneliese

Wiesensalat hat gesagt…

Du bist ja eine ganz fleißige Strickerin. Und so ausgefallene Mützen findet man auf Deiner Seite. Toll! Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende. Meine Nichte hat sich übrigens sehr über die Schäfchen gefreut.
Liebe Grüße
Margit