Sonntag, 13. Mai 2012

MUTTERTAG

ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Muttetag

meine Kids haben mich gestern mit einem tollen Brunch überrascht und es gab eine Torte ganz für mich alleine.....ist die nicht süss???? und sie hat auch ganz lecker geschmeckt!!!!!!

Jetzt wünsche euch noch einen schönen Rest von Muttertag
liebe Grüße Herta

5 Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Liebe Herta, was für eine leckere Torte, kann mir vorstellen, dass die geschmeckt hat. Da hätte ich jetzt auch Appetit drauf. Danke für deine lieben Zeilen bei mir, mein Töchterchen freut sich sehr über euer lieben Worte zu ihren Hausschuhen.
GlG Katrin

Gisela hat gesagt…

Liebe Herta,

über Deine lieben Worte bei mir habe ich mich sehr gefreut. Wie ich sehe, hast Du lecker gegessen und es Dir gut gehen lassen.

Ich wünsche Dir gute Besserung für Dein Rheuma! Manchmal muss man durch eine schwere Zeit gehen, aber am Horizont sieht man bereits wieder die Sonne aufgehen.

Alles Liebe für Dich und ♥liche Grüße, Gisela

wollkisterl hat gesagt…

LIebe Herta,
auch ich wünsche dir einen schönen Muttertag. Auch ich habe gestern meine Mama bekocht.
LG Elke

Knitting-twitter hat gesagt…

liebe Herta, da hast Du aber einen feinen Kuchen bekommen.. ich wünsch Dir eine wunderschöne neue Woche,
liebe Grüsse, Christa

Anna hat gesagt…

Liebe Herta, komme jetzt mal Danke sagen, für deine zahlreichen und sehr herzlichen Kommentare. Freu mich immer von Dir zu lesen.
Wünsche Dir einen feinen Wochenstart mit GLg AnnA