Google+ Followers

Sonntag, 27. Mai 2012

Hmmmmmmmmmmmmmmm

heute habe ich das Brot gemacht......
 
 gesehen hab ich es bei Urselchen es schmeckt sooooooo gut da braucht man keinen Belag drauf!!!!! Ich habe noch Karotten und Walnüsse mit frischen Kräutern von meinem Balkon dazugegeben. Habe es mit meiner Tochter ( die im selben Haus wohnt) geteilt und auch schon Lob bekommen was ich an dich Urselchen weitergebe!!!!!!!
Mach mir jetzt nen Kaffee um zu testen wie es morgen zum Frühstück schmecken wird mit dem Brot.

Von meiner Tochter habe ich diesen toll umhäkelten Stein bekommen. Der ist aus der Donau. Da sie ja in Linz  wohnt und die Freizeit bei schönem Wetter am Donaustrand verbringt.....sammelt sie diverse Steine und umhäkelt sie......und verschenkt sie dann...

ich hoffe ihr habt auch eine schöne Zeit und genießt die Feiertage.....

Lieber Grüße
Herta

Kommentare:

wollkisterl hat gesagt…

Dein Brot schaut wirklich gut aus. Lass es dir morgen früh schmecken.
LG Elke

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Ohhhh, selbstgebackenes Brot, das schmeckt bestimmt lecker.
Guten Appetit!
LG
Ute

Sabine hat gesagt…

Das Brot habe ich bei Urselchen auch schon gesehen und könnte glatt reinbeißen ♥
LG Sabine

Irenes Leckereien hat gesagt…

Boah, das Brot sieht sooo lecker aus, ich schau gleich nach dem Rezept ;o))

Liebe Grüße,
Irène

Wienermädel + Co hat gesagt…

Danke für den Tipp, liebe Herta, nach deinen Worten ist es einen Versuch wert!
Schönen Pfingstmontag noch

Trollspecht hat gesagt…

schön dass du durch Zufall auf meiner Seite gelandet bist ... so habe ich jetzt auch zu dir gefunden :-)
dein blog ist sehr kreativ stelle ich gerade fest. Da werde ich bestimmt öfter vorbei schauen.

lieber Pfingstmontaggruß von Heidi-Trollspecht

Irenes Leckereien hat gesagt…

Ich habe es getan ;o))
Ultra-Fixes-Not-Brot von Klara Klawitter

Liebe Grüße,
Irène

Ele hat gesagt…

Dein herzhaftes Brot sieht gut aus Hertha, ich möchte ein ähnliches Rezept demnächst mal ausprobieren.

Lieben Gruß
Gabriele

Konfetti hat gesagt…

Yammi, selbstgebackenes ist immer
leckererer :-)

Der Häkelstein ist ja voll süss geworden.

Supi, das Du an meiner Verlosung teilnehmen magst, Deinen tollen und interessanten Blog habe ich gerade bei mir in der Blogliste verlinkt :-)

LG Astrid

(◔‿◔) hat gesagt…

Hallo Herta,
bin durch Zufall auf deiner Seite gelandet....finde sie sehr schön, so dass ich mich hier mal mal etw durchblättern und -lesen werde.

Hoffe du verirrst dich auch mal zu mir
und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

Noch einen schönen Feiertagausklang
LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

KlaraKlawitter hat gesagt…

Oh wie freu ich mich ;o))!!!

und ich dank Dir von Herzen für die liebe Rückmeldung!!!

liebste Grüße

vom

Urselchen