Google+ Followers

Montag, 7. Mai 2012

ABSCHIED

nehmen heißt es morgen wieder...... jetzt sind die 5 Wochen Reha  vorbei! Gott sei Dank sag ich obwohl es mir sehr viel gebracht hat und ich wieder einiger maßen fit bin.... kann ohne Krücken oder Stöcke gehen und auch mit dem Stiegen-steigen klappt es wieder.....alles in allen bin ich sehr zufrieden wie es mir jetzt geht.

War auch noch ein wenig "fleißig".... die Bilder gib es in den nächsten Tagen zu sehen.

Noch allen eine gue Nacht
Herta

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Na das hört sich doch gut an. Dann weiterhin gute Besserung und vor allem auch eine gute Heimreise.
Lieben Gruß Sabine

wollkisterl hat gesagt…

Das ist fein, wenn es dir wieder besser geht. Du wirst dich bestimmt auch schon wieder auf dein Zuhause freuen.
LG Elke

Wienermädel + Co hat gesagt…

Schön, dass die Reha etwas gebracht hat, wenn es auch anstrengend ist. Nun kannst du den Frühling geniessen und alle Viere von dir strecken :-)
LG aus dem Salzkammergut

Herz-und-Leben hat gesagt…

Gute Besserung und auch von mir eine gute Heimreise!

Herzliche Grüße
Sara