Google+ Followers

Donnerstag, 31. Mai 2012

mein Balkongarten

sieht so aus.. habe auf der Außenseite Blumen und
innen Kräuter gepfanzt, Tomaten, Pflücksalat und Bohnen,die kommen erst ganz zart hervor aber sie kommen, teilen sich den Platz.




















und weils heute so angenehm war hab ich auch meine Strickerei mitgenommen..... es wird ein Loop mit Patentmuster gestrickt........mein Jausenbrot habe ich dann gleich mit frischem Schnittlauch "belegt"

mit diesen Bildern wünsche ich eich noch einen schönen Rest der Woche

Herta

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Da hast du aber einen sehr schönen Balkongarten :-) Lieben Gruß Sabine

herta hat gesagt…

danke Sabine, ich sag immer klein aber fein und mein....

Gruß Herta

Trollspecht hat gesagt…

ohja - das Balkonleben ist herrlich :-)
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Wienermädel + Co hat gesagt…

Bei dir wächst ja mehr als in unserem Hochbeet, liebe Herta! Schöööön.
LG

Ramona hat gesagt…

Hallo Herta,

ein schöne kleine Oase hast Du Dir da gezaubert.

Liebe Grüße
Ramona

Sarah-Maria hat gesagt…

Na, du hast es dir aber schön gemacht! :) Jetzt fehlt nur noch das passende Wetter zum Genießen. ;)

Liebe Grüße zu dir,
Sarah Maria

Berfi - Bernadette hat gesagt…

...muß lachen wir haben den gleichen blumengeschmack, ich hab die gleichen balkonblumen wie du.

finde deine grüne oase klasse.

lg, berfi