Google+ Followers

Sonntag, 20. Mai 2012

endlich

konnte ich wieder mal einen Spaziergang machen ......heute bin ich eine Stunde unterwegs gewesen kann euch das Gefühl gar nicht beschreiben nach so langer Zeit wieder einfach losgehen bin einen Teil meines Schulweges gegangen und hab meine Gedanken spielen lassen und einige Bilder gemacht .



und weil ich die Blumen auf der Wiese schöner finde habe ich mir nur einen kleinen Straus gepflückt

jetzt hoffe ich nur ihr habt auch so einen schönen Sonntag
liebe Grüße
Herta



Kommentare:

Petra hat gesagt…

Schöne Sommer-Sonnebilder!
LG Petra

Sabine hat gesagt…

Und dann hat dir auch gleich noch das Wetter so gut mitgespielt. Das freut mich für dich. Tolle Fotos hast du uns mitgebracht.
Lieben Gruß Sabine

wollkisterl hat gesagt…

Schön, dass du wieder mobil bist. Heute war ja auch wirklich ein schöner Sonntag.
LG Elke

Anna hat gesagt…

Das ist ja sehr erfreulich, dass du wieder losmaschieren kannst und dabei so schöne Bilder machen konntest.
GLG AnnA

yogiela hat gesagt…

Liebe Herta!
Ich freue mich mit dir.
Unabhängig zu sein, ist uns doch sehr wertvoll.
liebe grüße Elfi

deUhl hat gesagt…

Liebe Herta,
schöne Bilder von Deinem Spaziergang.
Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße,Sabine

Luna hat gesagt…

Thanks Herta and Welcome.Your visit is always well appreciated ,Thanks .Your blog is also a great inspiration.I love green ,nature .beautiful.
Have a wonderful week.

Luna

Wienermädel + Co hat gesagt…

Und dazu noch so schöne Fotomotive! Ich wusste gar nicht, dass es einen "Brauwasserschutz" gibt, wieder etwas gelernt, danke und liebe Grüsse aus dem wieder ruhigen Salzkammergut

Wiesensalat hat gesagt…

Was für schöne Wiesenblumen es bei Euch gibt! Einen herrlicher Strauß, den du dir da pflücken konntest. Hab noch viel Spaß daran. Und für morgen wünsche ich Dir einen ebenso schönen Spaziergang.

LG
Margit

Wienermädel + Co hat gesagt…

Liebe Herta, danke nochmal für die Erklärung.Was die Landesausstellung betrifft ist das eine hervorragende Kombination und sollte ins Auge gefasst wurden.
Liebe Grüsse

reginas eigene welt hat gesagt…

Wunderschöne "Sommer"-Bilder auch wenn das Wetter gerade so gar nicht auf den Kalender hören will.

Danke, für deinen netten Kommentar.
Regina

Chrissy hat gesagt…

der Blumenstrauss ist super! ich liebe solche Blümchen. Hab ein schönes Wochenende.
lieben Gruß
Christine