Google+ Followers

Dienstag, 29. Mai 2012

sooooo schön

ma heute hab ich es so schön gehabt......
war ich doch mit meiner Tochter und der kleinen Luna(mein Leihenkerl) und ihrer Mami in dem schönen Gastgarten gewesen......und es auch genossen. Es gab was feines zum Essen und als Nachtisch einen leckeren Rharbarberkuchen mit Marillenstückchen zum Kaffee. Bilder sagen doch mehr als Worte...















und zum Schluß noch Mutter und Tochter mit Strohhut.......... den es gibt wenn die Sonne zu viel scheint, es gibt da nämlich keine Sonnenschirme im Gastgarten.  Die Kleinen Luna ist in der Zeit wo ich sie nicht gesehen habe so groß geworden seht doch selber....






mit diesen sonnigen Bildern wünsche ich euch noch eine schöne Woche

Herta

Kommentare:

deUhl hat gesagt…

Grandios!!!!
Liebe Grüße,Sabine

Wiesensalat hat gesagt…

Hmmm, der Kuchen schaut lecker aus.

Wie geht es Dir unterdessen? Ich denke gut, wenn Du so schön von Deinen Ausflügen berichtest.

Und danke für Deine lieben Kommentare zu meinen wolligen Aktivitäten.

Viele Grüße
Margit

Wienermädel + Co hat gesagt…

Geniessen und sich verwöhnen lassen ist auch schön!
LG

Trollspecht hat gesagt…

ja - da sieht man dass es ein schöner Tag war ... und die Strohhüte stehen euch sehr gut :-)
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht