Montag, 14. Mai 2012

hurra die Post war da

heute habe ich meinen Gewinn von Angela bekommen und mich voll gefreut darüber..... Angela ich werde das Fensterbild in meinem Schlafzimmer anbringen es passt  gut zu meinen lila Vorhängen ( Bild folgt noch).











bin euch ja noch einge Bilder schuldig was ich alles gemacht habe....Socken groß und klein und Bilderrahmen mit Mosaik belegt und auch noch einige mit Kaffeekapseln











mit diesen Bildern wünsche ich euch noch einen schönen Abend

Herta

5 Kommentare:

Knitting-twitter hat gesagt…

ui, Du hast aber schöne Sachen gezaubert liebe Herta,
ich wünsch Dir einen wunderschönen Abend,
tschüss Christa

wollkisterl hat gesagt…

Ich gratuliere dir zu deinem Gewinn, und viel Freude damit. Du warst ja schon wieder sehr kreativ. Die Bilderrahmen schauen alle toll aus!
LG Elke

die kreativwerkstatt hat gesagt…

Liebe Herta,
die Bilderrahmen sind toll! habe auch noch jede menge fade Holzrahmen... die werde ich gleich aufwüschen :-))

liebe Grüße aus Wien
Andrea

Sabine hat gesagt…

Hallo Herta,
bin durch Zufall bei Dir gelandet und habe mich direkt mal als Leserin eingetragen.
Die Bilderrahmen mit den Kaffekapseln finde ich total gut!
Liebe Grüße
Sabine

AbraKassSandra hat gesagt…

tolle Idee die Kapseln für einen Bilderrahmen zu nutzen ;-)
LG Sandra