Google+ Followers

Freitag, 27. April 2012

Glück im Spiel

habe ich wirklich.... habe ich doch heute den Gewinn von Claudia in der Reha mit der Post bekommen.



ich habe auch meine Kaffeekapseln wieder verarbeitet......seht was daraus geworden ist..


ich wünsch euch ein schönes Wochenende soll ja recht warm werden schon fast sommerlich.....

Herta

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Liebe Herta, das mit den Kaffeekapseln ist ja eine tolle Idee. Da muss ich direkt mal drüber nachdenken was sich daraus sonst noch so Tolles anstellen lässt.
Dir weiterhin alles Gute.
Lieben Gruß
Sabine

deUhl hat gesagt…

Liebe Herta,
Du hast ja ein richtige Glückssträhne......vielleicht solltest Du mal Lotto spielen.
Sonnige Grüße,Sabine

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Herta ,
du hast einen ganz tollen Gewinn bekommen , gratuliere ♥
deine Idee mit den Kaffeekapseln find ich super - sieht toll aus .
GGLG
Gabi

Anna hat gesagt…

Liebe Herta, ein herzliches Dankeschön für Deine tröstenden Worte. Ja das stimmt schon, Liebeskummer ist ein ganz seltsamer Schmerz,wobei es weit aus schlimmeres gibt. Aber nun gut, es wird auch für mich mal wieder die Sonne scheinen, hoffe ich zumindestens ;-)
Deine Ideen mit den Kaffeekapseln sind große Klasse.
GLG AnnA

Angel hat gesagt…

Ich brauch noch Deine Adresse!!!

Lemmie hat gesagt…

Liebe Herta!
Was Du aus den Kaffeekapseln anfertigst, ist einfach toll!
Lieben Gruß
Lemmie