Google+ Followers

Freitag, 28. Mai 2010

Himmel wie schaust du aus ??????

heute um 18 Uhr hatte ich diese Bild vor Augen vom Balkon aus.....


einfach schön um diese Zeit soviel Sonne und warm richtig sommerlich.

zweieinhalb Stunden später zeigte sich der Himmel in dieser Farbkombination !!!!!













windig und leichter Regen. Hoffentlich wird es morgen wieder so schön wie heute.










Ich wünsche euch ein hoffentlich schönes Wochenende
mit lieben Grüßen
Herta

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hey Herta,
ein tollen Blick aus dem Balkon hast du,ähnliches Wetter hatten wir auch heute und ich hätte nix dagegen wenns noch mehr solche Abende gibt :-)

LG Sonja

VINTAGE hat gesagt…

Liebe Herta, das Wetter macht leider was es will, aber ich glaube, es wird am Wochenende schön ;)

Ganz liebe Grüße

VINTAGE

Lemmie hat gesagt…

Hallo Herta!
Ich hoffe auch auf schönes sonniges Wetter für morgen. Wir wollen mit unserem kleinen Enkel zum Garten fahren.
Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir
Poldi

Jutta hat gesagt…

Hallo Hertha
Ich habe mich sehr gefreut auch von einer Oberösterreicherin entdeckt zu werden. Wenn es mit meinen Augen wieder besser wird , werde ich dich öfters besuchen.Leider ist es momentan noch nicht möglich, werde dich aber verlinken, damit ich dich nicht aus meinen Bloggerleben verliere verliere. Ich kenne Freistadt , habe dort ganz liebe Verwandte. Schöne Bilder zeigst Du.
Eine schöne Zeit wünscht dir Jutta

Wienermädel + Co hat gesagt…

Liebe Herta, wo lebst denn du, wo es sonnig und warm ist? Wir kennen nichts als Wind und Regen.

Liebe Grüsse aus dem Salzkammergut