Google+ Followers

Donnerstag, 13. Mai 2010

WELTSTRICKTAG



Wie ihr ja bestimmt schon gelesen oder gehört habt ist heuer am 12. Juni heuer der

WELT-STRICK-TAG (WWKiP)



Da ich im Vorjahr mit meiner Tochter in Wien dabei war und diese Idee so super gefunden habe ist
mir der Gedanke gekommen heuer doch so ein gemütliches Beisammensein bei uns in FREISTADT zu machen.
Gesagt,getan.....ich habe mit unserem Bürgermeister gesprochen und er findet die Idee auch ganz toll.

Wer also Lust und Laune hat ist ganz herzlich eingeladen bei uns am Samstag 12.6. dabei zu sein.
Wir treffen uns um 10 Uhr bei dem Bäumen am HAUPTPLATZ. Das Ende der Veranstaltung richtet sich nach dem Durchhaltevermögen, also OPEN-END !!!!

Ich würde mich riiiiiiiiiiiiesig freuen wenn recht viele HANDARBEITS-DAMEN-HERRN und auch Zuschauer kommen . Übrigens, am Samstag ist in Freistadt immer ein Wochenmarkt wo es gute Sachen frisch vom Erzeuger zu kaufen gibt.

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Feiertag
mit lieben Grüßen
Herta

Kommentare:

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Herta!

Danke für deinen Besuch auf unseren Blog!
Und uns gefällt es in Österreich sehr gut:o) Letztes Jahr im August war ich in Österreich bungy jumping, es war ein traum! Das Wetter war herrlich, links und rechts war ein Berg und ich durfte (von einer Brücke aus) dazwischen springen!!
Die Idee mit dem Stricktag ist echt toll, schade dass es soweit weg ist, weil ich hätte das mir gern angeschaut! Mit 13 Jahren habe ich das Sockenstricken von meiner Oma gelernt, seitdem trage ich NUR gestrickte Socken. Ich habe jetzt angefangen Füßlinge für den Sommer zu stricken!
Ich wünsche dir für den Stricktag vieeeeeeel Erfolg und alles Gute!

Schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Kathi

Rostrose hat gesagt…

Servus Herta, ich hoffe, ihr hattet einen tollen Stricktag! Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog - freut mich, dass ich dir mit meinen Bildern Guster auf eine Englandreise machen konnte! Ich wünsch dir gute Besserung und dass du bald wieder ganz ohne Krücken auskommst!!!
Alles Liebe, Traude

Die andere Seite hat gesagt…

Liebe Herta,
das ist ja eine tolle Idee, wuensche Dir ganz viel Beteiligung und schon mal von mir "Viel Spass" beim Stricken! ;0) ;0)
;0) freu mich ja wenn man es nicht sieht, aber ich habe ebenfalls immer Schwierigkeiten beim Einnaehen von Reissverschluessen, stehe mit diesen Dingern schon von Anfang an auf Kriegsfuss! ;0)
Liebe Gruesse und ein schoenes Wochenend und vor allem weiterhin gute Genesung!
Maren

Wienermädel + Co hat gesagt…

eine gute Idee, die hoffentlich durch viele durch rege Teilnahme belohnt wird, wünsche euch bestes Wetter dafür! Bis dahin werden die Eismänner hoffentlich vorbei sein.

LG