Google+ Followers

Sonntag, 6. Juni 2010

endlich fertig !!!!!

..sind die Trachtenstutzen die von meiner Schwester in Auftrag gegeben wurden.
Ich habe 3 Wochen ordentlich genadelt und sogar in der Nacht von den gekreuzten Maschen geträumt.
da sind viiiiiele Stunden dazwischen......
Jetzt bin ich endlich fertig damit!!!!

Flohmarktsachen....kann ich auch mal zeigen....
Letzten Samstag habe ich bei einem Flohmarkt als "Verkäuferin" mitgeholfen. Dieser fand in einem Seniorenheim statt (meine Schwester arbeitet dort als Pflegedienstleitung). Da ja immer freiwillige gebraucht werden und mir diese "Arbeit " Spaß macht habe ich geholfen.
Ich konnte natürlich so manch schöne Dinge nicht stehen lassen und so habe ich auch was erstanden.
einige Gmundner Keramik Stücke,












der Eierbecher mit Unterteller ist allerdings von der Firma Gollhammer(auch eine Keramkerzeugung) wurden für meinen Sohn gekauft und die Menüplatten

für meine Tochter.

Die Besteckteile aus Silber


(müssen noch geputzt werden) bleiben momentan noch mein Eigentum.

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und hoffe es geht jetzt so weiter mit dem schönen Wetter.
Mit lieben Grüßen
Herta

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die Trachtenstrümpfe sind der Hammer,ich hätte da nie soviel Geduld..Hut ab!

Wünsche dir einen schönen Sonntag!
LG Sonja

yogiela hat gesagt…

Alle Achtung! Toll geworden.Deine Ausdauer fehlt mir. ich liebäugle auch schon länger mit Stutzen.
sonnige Grüße Elfi

Wienermädel + Co hat gesagt…

Schön geworden, die Modelstuzen!
Ebenso die Flohmarkt-käufe, wobei die Gmundner Sachen bei uns uzum Alltagsgeschirr gehören, wir haben alle Kuchlkastln voll damit.

LG

tschoerda hat gesagt…

respekt!
aha, darum hab ich die letzten tage nichts von dir gehört - weil du so beschäftigt warst mit nadeln!

chrissi hat gesagt…

Die Trachtenstrümpfe sind toll geworden. Mein dickes Kompliment.
Liebe Grüße, Chrissi

Lemmie hat gesagt…

Die Stutzen sehen großartig aus. Das darf ich meinem Mann garnicht erzählen, sonst will er auch gleich welche. Und solche Arbeiten liebe ich nicht sehr.
Lieben Gruß
Lemmie

nordkatze hat gesagt…

Wow, die Trachtenstutzen sind megatoll geworden.
Was für eine Ausdauer.

LG von Ines

erna-riccarda hat gesagt…

Deine Stutzen sind ein Wahnsinn, Du hast ja wirklich eine Engelsgeduld und dann mit den ganzen Zu- und Abnahmen noch dazu ...
Großes Kompliment und liebe Grüße von
Erna