Google+ Followers

Donnerstag, 20. Mai 2010

Wollspende für den Weltstricktag

Hurra, hurra die Post war da...............

heute war ich total überrascht als es geklingelt hat.....ich mach auf und sag so nebenbei...wer will zu mir ????? als er,der Postmann, die Stiege heraufschnaufte hatte er ein großes Paket in den Händen...von der Fa. Steinbach.......(da hab ich angefragt wegen einer Wollspende)....... in den Händen und das für mich....
Schnell aufgemacht.....und staun und freu....was ich da gesehen hab......Wolle in allen Farben und Materialien....einfach nur schön..... so ein bunter Haufen Wolle schön zum Anschauen......




so nun hoffe ich es ist am 12. Juni schönes Wetter und wir können im freien sitzen und uns gemeinsam der Handarbeit zu widmen.




Nun wünsch ich euch allen eine schöne Zeit und schöne Pfingsttage.
Mit lieben grüßen
Herta

Kommentare:

yogiela hat gesagt…

Hallo Herta!
Ich find es toll, das du diesen Tag organisierst. und ich hoffe doch sehr das ich dabeisein kann.
liebe Grüße Elfi

Lemmie hat gesagt…

Liebe Herta!
Das ist großartig.
Dann bleibt nur noch zu wünschen, dass das Wetter trocken bleibt an diesem Tag.
Lieben Gruß
Lemmie

Lemmie hat gesagt…

Liebe Herta,
ich finde es sehr gut, dass Du diesen Tag bei euch organisierst.
Schöne Pfingsten wünsche ich Dir
Poldi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Eine tolle Wollspende,da hat es sich gelohnt mal nach zu Fragen!Ich drücke dir die Daumen für schönes Wetter am Weltstricktag!

LG Sonja

herta hat gesagt…

erstmal DANKE für euren Zuspruch!!!!

ich freue mich uch schon sehr drauf und hoffe natütlich auf scchönes Wetter damit sich das Ganze im Freien abspielen kann.

Ein schönes Pfingstwochenende
wünscht euch
Herta