Google+ Followers

Samstag, 22. Mai 2010

Regenbogen ohne Regen ????



Ich schau aus dem Fenster und was sehe ich??????!!!!!!!!????????

Einen Regenbogen ohne dass es geregnet hat. Heute war es den ganzen Tag trocken und so ist es ja kaum verständlich einen Regenbogen zu sehen. ich hoffe ihr könnt ihn sehen...über den Bäumen sieht man ihn ganz schwach noch.

Nochmals ein schönes Wochenende
mit Gruß Herta

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Nur ganz schwach,aber ich kann ihn sehen!Wusste auch nicht das es ein Regenbogen geben kann ohne regen;-)

LG Sonja

VINTAGE hat gesagt…

Liebe Herta, schön, dass wir das Wetter nicht beeinflussen können und sich plötzlich ohne ersichtlichen Grund Phänomene am Himmel zeigen ;)

Ganz liebe Grüße

VINTAGE

Eta hat gesagt…

Liebe Herta, danke für deinen netten Kommentar. Ich wünsche die/euch sehr schöne Festtage und gute Gesundheit.
Liebe Grüsse: Eta

Silvia-Maria hat gesagt…

Hallo, so hat es bei uns auch das ganze Wochenende ausgesehen, leider habe ich keinen Regenbogen gesehen.
Liabe Grüße
aus dem Waldviertel
Silvia-Maria

Wienermädel + Co hat gesagt…

Was die Natur so hervorbringt!
Ein schönes Bild.

Shino hat gesagt…

Hallo liebe Herta,

Ich freue mich, dass du auf meinem Blog zu Besuch warst und sage danke für deinen lieben Kommentar :)
Du hast aber einen schönen Ausblick... richtig beneidenswert. Der Schnappschuss ist dir super gelungen.
Ich wünsche dir eine wunderbare Woche und schicke liebste Grüße
Deine neue Leserin Shino

Dekoherz hat gesagt…

Oh schön! Das muss doch ein Glückstag gewesen sein, oder?

Bei uns ist heute auch Sonnenwetter mit dem Hang zum Gewitter, mal sehen, was draus wird ...

Liebe Grüße
Melanie

Kristina hat gesagt…

Ich seh ihn, ist doch toll, dass es auch mal was zu sehen gibt, was erstmal nicht zu erklären ist.
LG KRistina