Montag, 25. Juni 2012

ein UFO



















ist endlich fertig geworden...........
 das UFO hat meine Freundin bekommen...... sie hat sie sehr gefreut darüber..... sie will ihn gleich in den Süden mitnehmen.......

Wünsch euch eine schöne Woche ( bei uns regnet es heute schon den ganzen Tag...also ist es grau in grau)
liebe Grüße
Herta

13 Kommentare:

Knitting-twitter hat gesagt…

kann mir vorstellen, dass sich Deine Freundin darüber
sehr gefreut hat...
liebe Grüsse vom Bodensee, auch hier herrscht dasselbe Wetter..
ciao ciao Christa

Staiber Art hat gesagt…

Ganz ein schöner Pullover hast du da gestrickt, hoffentlich kommt bald auch die Sonne wieder.
LG Charlotte

Anna hat gesagt…

Das ist ja ein schoenes Teil!! Bei eurem Wetter...schick ich euch mal etwas Sonne mit!! Wer moechte, kann ja mal zu meinem Lieblingsstrand ruebersehn!! :)
http://corfu-info.com/main/-webcam.html

Anonym hat gesagt…

sehr hübsch ist es geworden und steht deiner Freundin btstimmt sehr gut und wird ein Hingucker sein!
Lieben Montagsgruss Elke

Yvonne hat gesagt…

Darf ich auch deine Freundin sein :-).. ist dir sehr gut gelungen!

Diana´s shabbylove hat gesagt…

Liebe Herta ,

Danke für Deine lieben Worte in meinem Blog ... habe mich sehr darüber gefreut !
Drücke Dir bei meiner Verlosung die Daumen !!!

Liebe Knuddelgrüße

Diana

Wienermädel + Co hat gesagt…

Schön geworden, liebe Herta, deine Freundin wird den Urlaub damit geniessen!
Ich hoffe, dass heute die Sonne bei euch scheint, ist doch schliesslich Siebenschläfertag - bei uns ist es sehr durchwachsen, obwohl bestes Wetter prognostiziert wurde. Ganz Österreich im Sonnenschein war gestern auf der Wetterkarte, ich versteh das nicht.
Liebe Grüsse aus dem Salzkammergut

Ramona hat gesagt…

Ein schönes Teil und ein interessantes Muster.

Liebe Grüße
Ramona

stricksüchtig hat gesagt…

Toller Pulli schönes Muster gefällt mir sehr gut, da feut sich deine Freundin liebe Grüsse Ute

la stella di gisela hat gesagt…

Sieht echt nach sehr viel Arbeit aus!
Hoffe, das Wetter hat sich mittlerweile gebessert bei Euch! Wir schwitzen hier enorm.....
Liebe Grüße
Gisela

Katrin hat gesagt…

Sehr schön, sieht richtig aufwendig aus. Aber die Arbeit hat sich echt gelohnt.
LG Katrin

Berfi - Bernadette hat gesagt…

1 fiedsaia...boah klasse, für so ein werk hast du meine bewunderung!!!

lg, berfi

Guri hat gesagt…

How nice! Very nice colour too!
Love from Norway