Sonntag, 24. Juni 2012

es ist ausgelost.....

ich habe mein Tochter heute die Lose ziehen lassen......... habe alle in eine große Kaffeetüte gegeben..........

 könnt ihr es riechen??????.........gut durchgeschüttelt......und......2 Lose gezogen.........mit den Namen

euch würde ich bitten mir eure Adresse zu schicken damit die Bilderrahmen bald bei euch sind.

Bei allen anderen bedanke ich mich recht herzlich mit einen Blumengruß von meinem Balkon.

Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche
Herta












4 Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinner!
Liebe Grüße
Gisela

Rena hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen .

Wünsche dir liebe Herta ebenfalls eine schöne Woche

LG
Rena

Yvonne hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinner! Kam meine Email an wg der Häkelhefte? Lg, Yvonne

MaggieS hat gesagt…

Vielen Dank für das Gewinnspiel. Ich habe gerne mitgemacht, auch wenn ich nichts gewonnen habe.
Den Gewinnern schicke ich herzliche Glückwünsche.

lg
Maggie