Google+ Followers

Sonntag, 10. Juni 2012

SAUWETTER

bei uns ist es wirklich nicht schön ..... die letzten Tage regnet es immer wieder stark und es ist saukalt. Das Thermometer zeigt maximal 15 Grad an.

Was soll Frau da machen außer ein wenig probieren und Restl-verwerken

diese Handy-Socke ist  auch wirklich wie eine Socke...und der Socken-Schlüßelanhänger gehört auch dazu sollte doch farblich alles GIRLY like sein... hoffe es gefällt der jungen Dame....

das Marmeladenglas habe ich zu einem Windlicht gemacht und einige Socken-Schlüsselanhänger sind auch wieder fertig .....weiß nicht ob es diese Dinger bis in meine "Schatzkiste" schaffen....















Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen hoffentlich besseren Start, was das Wetter angeht, in die neue Woche

liebe Grüße
Herta

Kommentare:

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Wieder so pipsel kleine Dinger,
dass könnte ich nicht!
Bin eher für was größeres, aber gefallen tut mir das sehr gut.
LG
Ute

Petra hat gesagt…

Deine Schlüsselanhänger und Deine Handy-Socke *Daumen hoch*
Bei uns gings mit dem Wetter heute und ich hoffe auch dass es kommende Woche endlich besser wird!
Wünsch Dir was und liebe Grüße
Petra

Trollspecht hat gesagt…

oh das sind ja tolle Werke! Das umhäkelte Glas gefällt mir besonders gut. Gibt bestimmt ein sehr schönes Licht (und Schattenspiele). Ja und die vielen kleinen bunten Socken - eine schöne Idee - und nette Geschenke :-)
Ich wünsche dir Morgen einen guten Start in die neue Woche
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

114a hat gesagt…

Liebe Herta,
jetzt sehe ich bei deiner Diashow die Pöstlingbergbahn - sag jetzt nicht, dass du in Linz oder in der Nähe wohnst, das wäre ja echt ein Zufall. Ich bin nämlich in Krenglbach bei Wels aufgewachsen und als ich mit 19 meinen Abschluss in der Tasche hatte gleich mal ins Ausland arbeiten gegangen und seit 14 Jahren bin ich als Exilösterreicherin mittlerweile im 4 Land tätig und wohnhaft :-).
Viele liebe Grüße, Elvira

Wienermädel + Co hat gesagt…

So hat das schlechte Wetter auch positive Seiten, liebe Herta, und vielleicht ein Trost: bei uns ist es genauso!
LG

september cottage hat gesagt…

also bei euch auch (doofes Wetter meine ich)!! na dann sind doch die blondies GENAU das richtige!!! gutes gelingen (lohnt sich wirklich!!!)

lieber gruss von nicola

Karin hat gesagt…

Deine "Socken" gefallen mir! Auch das Windlicht ist süß...sehr romantisch...da macht des scheußliche Wetter gleich weniger aus! :)

LG Karin

cristin@ hat gesagt…

^_^ molto belli

Isa*dora (haekelliebe_isadora@t-online.de) hat gesagt…

So ein Anhängersöckchen habe ich auch mal von einer lieben Bloggerin bekommen... total süß!