Google+ Followers

Donnerstag, 5. Juli 2012

bin ich

ein Glückspilz!!
Von Kathi habe ich diesen Preis gewonnen.

und dieser Preis ist von Brigitte

Danke an euch beide hab mir sehr gefreut damit.

diesen schönen Sonnenaufgang hatten wir am Dienstag um 6Uhr Früh gehabt da war die Luft auch so angenehm.

Meine Stricknadeln ruhen aber nicht ganz bei der Hitze..... da ich ja eine Frühaufsteherin bin stricke ich gerne in der Früh und so sind diese 3 Loop`s entstanden.


Ich würde mich ja freuen wenn es endlich wieder etwas kühler, so 25 Grad wären mir am liebsten, und nicht mehr so schwül sein würde.

Ihr alle die diese Hitze mögt wünsche ich noch eine schöne heiße Zeit!!!

Herta

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Liebe Herta,
herzlichen Glückwunsch zu den Gewinnen.
Du bist auch immer fleißig! Aber wenn es Dich beruhigt, ich stricke auch bei dem Wetter Socken...und wünsche mir kühlere Temperaturen.
GLG Sabine

Elli hat gesagt…

Ciao Herta
Mein Kompliment fuer deine schoenen Arbeiten.
Wer gern handarbeitet laesst sich so leicht nicht unterkriegen ... ich haekele am Strand, unter dem Sonnenschirm, bei 40°C ... und es soll noch waermer werden.
Bye, bye Elli

Yvonne hat gesagt…

Da hast du aber echt Glück gehabt... ich habe auch ein paar Dinge gewonnen, die ich bald mal zeigen werde. LG, Yvonne

Wiesensalat hat gesagt…

Liebe Herta,
leider hat mir im letzten Monat die Zeit gefehlt viel in Blogs zu lesen und zu schreiben. Aber ich habe trotzdem immer mal still und leise bei dir hereingeschaut. Ich mag Deinen Blog und mag Deine liebe Art über das Leben zu schreiben. Deshalb habe ich Dir heute den Award "liebster Blog" verliehen. Aus vollem Herzen!

Ich wünsche Dir viel Spaß dabei und damit. Du darfst dich natürlich über den Award freuen - und ihn auch an fünf weitere Blogs weiterverleihen. (Schau auf meiner Seite, dann weißt Du was Du damit machen kannst.)

Liebe Grüße
Margit

Trollspecht hat gesagt…

ich grautliere auch zu deinem Gewinn :-)
und meine Güte ... du strickst am frühen Morgen schon so tolle Sachen? ist für mich unvorstellbar ... ;-)
liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Glückwunsch zu den Gewinnen Du Glückspilz!
Liebe Grüße,
Markus