Google+ Followers

Donnerstag, 21. Juni 2012

wooooooow

diese zwei Hefte habe ich von meiner Freundin bekommen.Die hat ihren Keller aufgeräumt und mir eine ganze Schachtel Hefte geschenkt.Strick und Häkelhefte alle aus den70 ziger Jahren ( von den anderen heften gibts später Bilder)











auch dazu sage ich woow

diese Wolle habe ich bei clumsy 
gesehen und mir gleich bestellt .......sie sieht in natura noch viel schöner aus. Freu mich schon drauf es auf die Nadeln zu bekommen.


wer will kann noch bei meiner Verlosung teilnehmen.....am Sonntag wird ausgelost.

bis bald
Herta

Kommentare:

Isa*dora (haekelliebe_isadora@t-online.de) hat gesagt…

Hi,
was für Häkelanleitungen gibts denn da?

nana-spinnt hat gesagt…

das ist ja cool, ich hab auch noch solche Hefte, teilweise aus den 50er Jahren.
Und frau findet immer noch was brauchbares darin!

Deine neue Wolle sieht auf dem Foto aber auch toll aus!

Liebe Grüsse von Heike

Quiltfrosch hat gesagt…

Hallo Herta
Spannend, diese Häkelmuster sind sicher hochaktuell...
Liebi Grüess
Claudia

Anna hat gesagt…

auf die häkelheftchen bin ich aber auch sehr gespannt :-)
danke liebe herta dir auch ein feines wochenende
sei herzlichst gegrüßt AnnA