Sonntag, 8. April 2012

Ostern oder Weihnachten

dachte ich mir beim Blick heute aus dem Fenster....und es schneit noch immer.....


wünsche euch trotz Schneefall ein frohes Osterfest
Herta

4 Kommentare:

arivle hat gesagt…

Dir ebenfalls ein frohes Osterfest!
Ich wünsche dir gute Besserung.
GlG Elvira

Wienermädel + Co hat gesagt…

Liebe Herta, schöne Ostertage im Schnee und eine erfolgreiche Reha wünschen wir dir von ganzem Herzen aus Wien !
Schnee haben wir hier gerade nicht, aber ein eisiger Wind und nur 5° ermutigen nicht zum Osterspaziergang.

Nula hat gesagt…

Liebe Herta,
hier war der Winter zu Ostern auch noch einmal kurz zurückgekehrt. Aber heute lacht nun wieder die Sonne.
Vielen Dank für Deine lieben Grüße bei den Steinmetzwerken meines Sohnes.

Herzliche Grüße
Nula

Lemmie hat gesagt…

Liebe Herta,
der Frühling lässt sich aber nicht mehr aufhalten. Eine gute Reha wünshe ich Dir
Lemmie