Google+ Followers

Mittwoch, 18. April 2012

freuuuuuuuuuuuuuuu



Gestern kam mein Gewinn von der lieben Petra angeflogen...eine wunderschöne Buchhülle mit Inhalt einem schönem Notitzbuch.



Ich bin so happy , ist es doch mein 3. Gewinn innerhalb kurzer Zeit und jeder hat mich im Reha erreicht und dass ist voll schön denn wer bekommt schon aus dem Ausland Post wenn er zur Reha ist.

....hab euch ja versprochen dass ich auch wieder was mache und heute ist mein "Stück" fertig geworden.....gedacht ist es als Topfuntersatz aber ich denke man kann es auch als Wandschmuck verwenden......und gemacht habe ich es für meine Freundin zum 60ziger.















die leeren Kaffeekapseln habe ich halt so verwendet......habe noch mehr davon und auch schon eine Idee was daraus werden soll.....

Margit das Täschchen von meinem letzten Gewinn ist für Taschentücher und voll praktisch sage ich dir, nochmals danke liebe Moni

mir geht es gut mache auch schon große Fortschritte.... darf schon ohne Krücken gehen.... nur mit Walking-Stöcke bin ich jetzt unterwegs.....und mit dem Hometrainer darf ich auch schon wieder fahren.....es geht besser als ich gedacht habe...bin einfach nur glücklich darüber.

euch wünsche ich noch einen schönen Rest der Woche ich hoffe ihr habt es alle fein
Liebe Grüße
Herta

Kommentare:

Wiesensalat hat gesagt…

Ich sag jetzt nichts mehr wegen gewinnen ... So ein Glückspilz aber auch! Glückwunsch, ich freue mich Dich.

Viele Grüße
Margit

Clumsy hat gesagt…

Hey,

schau mal schnell auf meinen Blog =)

LG
Claudia

Anna hat gesagt…

Ist ja toll was man mit Kaffeekapseln so alles zaubern kann, also die Idee ist grandios- Kompliment liebe Herta!
Auch dir noch eine feine Woche mit GLG AnnA