Google+ Followers

Mittwoch, 25. April 2012

wieder mal Neuigkeiten

so das hab ich wieder aus Kaffeekapseln gemacht.....ein Bliderrahmen..... was sagt ihr dazu..... das ist aber noch nicht alles .....es warten noch Kapseln um verarbeitet zu werden.

Ich hab wieder 3 Tage im Krankenhaus verbracht.. der Grund ist eine "Altlast" ein eingebrochener Wirbel im Brustbereich( TH 10 ) das allerdings schon Ende Jänner passiert ist ich es aber erst jetzt durch die doch viele Bewegung mir den Armen gemerkt habe. Ich sollte einen Lumbaltrainer(eine Art Rippengurt) bekommen den ich aber auf Grund meines Rheumas werde an noch ablegen kann... also werde ich es ohne versuchen und meine Bewegung nach den Schmerzen richten.


euch wünsch ich noch einen schönen Rest der Woche der ja nach Frühling aussieht
Herta






Kommentare:

Svenja hat gesagt…

erstmal gute besserung für dich herta, schon dich !!
die bilderrahmen idee finde ich gut, ist irgendwie cool ;)
liebe grüße, svenja

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Herta
ich wünsche dir gute Besserung!
Drück dich mal vorsichtig...

Dein Bilderrahmen sieht wirklich genial aus .. wa sman alles draus machen kann!

Lieben Gruss Elke

Maria hat gesagt…

Gute Besserung, liebe Herta.
LG: Maria