Google+ Followers

Samstag, 7. April 2012

Rehastrickerei....

.........bin am Dienstag wieder nach Bad Schallerbach gekommen um meine Reha wieder zu beginnen....die ersten Tage waren schon mal sehr anstrengend da ich nur mit Krücken unterwegs bin und auch mit der Therapie schön fleißig bin.... will ja meine Krücken so bald wie möglich wieder los werden.... habe gleich mal eine Verlängerung bis 8. Mai bekommen das sind 5 Wochen und ich hoffe dass ich bis dahin mit nur 1 Krücke gehen darf(können tue ich es ja schon aber die Ärztin sagt nein)

meine Freizeit lässt es auch zu dass ich wieder stricke..... den Schal habe ich als Spitalsschal angefangen(der wurde immer im Krankenhaus bei den Wartezeiten zur Kontrollen gestrickt)und jetzt hat es seine gewünschte Länge von 180cm erhalten. Socken dürfen natürlich auch nicht fehlen....




































freu mich soooooo kann ich euch doch meinen Gewinn zeigen....und gewonnen habe ich bei Angela


Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest und hoffe es spielt das Wetter doch mit bei euch.
Hier in Bad Schallerbach hat es heute geregnet und es hat jetzt nur mehr +5° schon sehr kalt ... morgen soll es sogar Schnee geben... hoffenlich nicht!!!!!!

Liebe Grüße und ein fröhliches eierpecken
Herta

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Liebe Herta,
danke für Deinen Besuch auf meinem Blog! Ich würde mich freuen öfters von Dir zu hören. Für die Reha wünsch ich Dir alles Gute und baldige Genesung.
LG
KATRIN W.
www.cattinkakw.blogspot.com

Sabine hat gesagt…

Alles Gute für deine Reha wünsche ich dir und schöne Ostertage.
Lieben Gruß
Sabine