Google+ Followers

Freitag, 2. Juli 2010

ein schönes Wochenende



ich möchte euch allen ein schönes Sommerwochenende wünschen.


Der Strauß Bartnelken, bei uns sagt man auch "brennende Liab"dazu, lag heute in der Früh vor meiner Tür. Hab ich mich gefreut...... denn es sind meine "Sommerlieblinge" und jetzt schmücken sie meinen Balkontisch.

mit lieben Grüßen
Herta

Kommentare:

Lemmie hat gesagt…

Hallo Herta!
Solche Bartnelken hatten wir auch im Garten, als ich noch Kind war. Es sind schöne Pflanzen, die ich sehr mag.
Lieben Gruß
Poldi

Gnubbel hat gesagt…

Liebe Herta,
dann will ich dir auch auf meiner Blog-Runde ein schönes Wochenende wünschen.
Liebe Grüße
Gnubbel

wollkisterl hat gesagt…

Auch ich liebe die Bartnelken, aber brennende Liab, habe ich noch nicht gehört. Meine sind allerdings schon am Verblühen.
Wünsche dir auch ein schönes WE
Elke

Anja hat gesagt…

Liebe Herta! Vielen Dank für Deinen Kommentar, und die netten Wünsche!!!danke auch das Du bei mir mitmachst! Herzlichst Anja

Monika hat gesagt…

Das waren frueher immer meine Lieblingsblumen! Ich hatte die in meinem Garten gesetzt. Hier hab' ich diese Blumen noch nie gesehen. Wie schoen das du sie auf deinem Balkon geniessen kannst!r

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Herta,
die habe ich in meinem Garten und blühen wunderschön in verschiedenen rot und rasa!

LG Sonja

Wienermädel + Co hat gesagt…

Die "brennende Liab" ist auch ein Muster bei den gemodelten Strümppfen!

Liebe Grüsse und schönen Wochenanfang

Jutta hat gesagt…

Hallo Hertha
Meine Bartnelken sind leider schon verblüht,ich mag diese Zweijährigen besonders gerne, außerdem halten sie lange in der Vase.
LG Jutta

herta hat gesagt…

Grüß euch zusammen!
es freut mich dass euch die Bartnelken auch gefallen. Bei den Strümpfen hab ich sie auch schon gestrickt die "brennad liab"
Liebe Grüße
Herta

Die andere Seite hat gesagt…

Hallo Herta,
lieben Dank zu Deinem Kommentar zu unserem Kurztripp, die Natur ist hier auch wirklich unbeschreiblich schoen! Freue mich, dass der Stricktag ein Erfolg war, ist eine tolle Idee gewesen! ;0)
Ganz liebe Gruesse
Maren