Google+ Followers

Freitag, 23. Juli 2010

REGEN regnen regnen

........heute hat es auch bei uns zu regnen angefangen......endlich.....etwas Abkühlung.........

ich kann euch auch Fotos von meiner Rose im Blumentopf zeigen. Leider sind sie jetzt schon an verblühen aber es kommen ja wieder neue Blüten nach. Beide Farben auf einem Stöckchen im Topf.


und diesen zarten Röschen wachsen bei uns in der Gartenanlage.....

ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
liebe Grüße Herta

Kommentare:

Knitting-twitter hat gesagt…

herrlich , dieser Regen,
ich wünsche Dir auch ein erholsames Wochenende..
liebe Grüsse, Christa

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Auch bei uns ist Regen eingetroffen und ich nutze die Abkühlung um an der Decke weiter zu stricken;-)
Die Rosen sind wunderschön,schade das das Internet geruchlods ist;-)

LG Sonja

Petras Kramkiste hat gesagt…

Abkühlung! Wunderbar; endlich kann man mal Dinge erledigen; die sonst liegen bleiben würden :-)

einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße!
Petra

september cottage hat gesagt…

Hallo Herta!!!!

Vielen Dank fuer Deien Kommentar!!!

Da hoffe ich, das Wetter spielt mit im Oktobe - London im Herst kann HERRLICH sein!!!! Wie kange faehsr Du denn?

Wuensche Die ein schonen Woche!!!

Nicola

p.s. Meine Rosen sind schon alle vorbei...:(

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Herta,
hier sind auch wieder normale Temperaturen und es regnet ab und zu, die Gartenpflanzen brauchen unbedingt das kühle Nass...

einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Traudi, die ließbe Grüße hierlässt