Google+ Followers

Dienstag, 27. Juli 2010

freu, freu, freu......

ich mache von Donnerstag bis Montag endlich wieder mal einige Tage Urlaub. Ich werde mi dem Zug von Freistadt nach Ebensee fahren und dort mit meiner "Kur-Freundin" einige schöne Tage verbringen . Ich freue mich ja schon so drauf endlich wieder weg.......
hoffe das Wetter ist so schön wie im Vorjahr und wir können schöne Stunden am Langbathsee verbringen.

Ich muß am 5.8. wieder ins Krankenhaus zu einer Kiefer-OP. Da bei mir der Kieferknochen frei liegt muss eine OP gemacht werden. Wann hört das endlich auf und ich kann ein Leben ohne OP`s führen.

Euch allen noch eine schöne Woche
Herta

Kommentare:

Lemmie hat gesagt…

Liebe Herta!
Das Salzkammergut mag ich besonders gerne. Hoffentlich wird der Regenschirm nicht ständig gebraucht werden, wenn Du auf Urlaub bist.
Ich drück Dir die Daumen, dass die kommende OP die letzte notwendige sein soll!
Schönen Urlaub und viel Vergnügen mit Deiner Kurfreundin beim Plaudern wünscht Dir
Poldi

Knitting-twitter hat gesagt…

liebe Herta, ich wünsch Dir eine
Traumzeit im Urlaub, denk nicht an die Kiefer-OP.. auch die wird vorüber gehen..
alles Liebe vom Bodensee..
Christa

yogiela hat gesagt…

viel spass beim Urlauben, wenig Regen und viele vergnügliche Stunden.
Elfi

Petras Kramkiste hat gesagt…

hallo Herta;

herzliche Grüße und einen schönen Urlaub!

lg Petra

Wienermädel + Co hat gesagt…

Da wünsche ich dir, dass das Wetter besser wird, momentan ist es grauslich kalt bei uns im Salzkammergut - schönen Aufenthalt in Ebensee und alles gute für die OP, liebe Herta.

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Herta, einen schönen Urlaub mit viel Sonnenschein und angenehmen Temperaturen wünscht Dir
Erna

wollkisterl hat gesagt…

Liebe Herta,
ich wünsche dir schöne Tage in Ebensee. Das Salzkammergut ist ja ein wirklich schöner Teil von Österreich. Für die Op wünsche ich dir alles Gute.
Liebe Grüße
Elke (zur Zeit in Haslach weilend)

Margot hat gesagt…

Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir! Eine schöne Gegend hast du dir dafür ausgesucht.
Liebe Grüße von Margot

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ich wünsche dir schönen Urlaub und drücke die Daumen das alles Gut geht bei deiner OP.
LG Sonja

Sockenwonderland hat gesagt…

Oooch je, das klingt nicht gut mit der OP. Das mit dem Urlaub dafür um so mehr. Genieß es und laß Dich nicht kirre machen.

LG
Linda

Margot hat gesagt…

Liebe Herta, ich hoffe, du hast es inzwischen überstanden und bist aus dem Krankehaus wieder heraußen. Ich lasse einfach einmal einen Gruß da.
Margot

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Herta,

alle guten Wünsche schickt Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt

Jutta hat gesagt…

Ja dann wünsche ich dir wunderschöne sonnige Tage, erhole dich gut.
LG Jutta

Rena hat gesagt…

Liebe Herta,
ich komme mit viel Verspätung zu dir .
Ich hoffe du hattest einen tollen Urlaub und das auch deine OP inzwischen gut verlaufen ist und du guter Dinge bist

Alles Liebe und herzliche Grüße
Rena

Rostrose hat gesagt…

Hallo du Liebe, deine OP hast du hoffentlich in der Zwischenzeit gut überstanden!!! Und ich drück dir die Daumen, dass du in Zukunft Ruhe davon hast. Ich hatte vor ein paar Jahren auch einen kieferchirurgischen Eingriff, das war gar nicht schön und ich sah nachher ganz schön "bunt und verschwollen" aus!
Herzliche Grüße& ich hoffe, du hattest einen wunderbaren Urlaub, Traude

chrissi hat gesagt…

Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute. Erhole dich gut.
Liebe Grüße, chrissi