Google+ Followers

Samstag, 17. Juli 2010

wann wird es etwas kühler ???????

.......ihr braucht nicht zu glauben dass ich nichts tue bei der Hitze außer schwitzen.......NEIN !!!! ich hab auch was gestrickt




Sommersocken.....dazu habe ich mich hinreißen lassen.


Dieser kleinen Zwerg oder gute Fee wacht bei meinen Tomaten

Jetzt wünsche ich euch allen ein schönes WOCHENENDE !!!!!!
wenn geht etwas kühler denn bei uns ist es schwül wie .......
liebe Grüße Herta

Kommentare:

wollkisterl hat gesagt…

Schöne Socken hast du da gestrickt. Socken mit Muster, dazu konnte ich mich noch nicht aufraufen.
Bei dem "Tomatenzwerg", kann der Tomatenernte nichts mehr im Wege stehen.
lg u. ein schönes WE
Elke

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Herta,
da warst du aber trotz Hitze sehr fleissig.Die Socken sehen alle toll aus und schöne Muster;-)

LG Sonja

Knitting-twitter hat gesagt…

.. melde gehorsamst, am Bodensee regnets, herrlich, ich hab mich
gerade in den Regen gestellt.. barfuss..
Deine neuen Socken mag ich, schön hast genadelt..

tschüssie und eine angenehme Nacht wünsch ich Dir und allen die dies lesen.. Christa

Lemmie hat gesagt…

Bewunderung!
Bei dieser Hitze bringe ich nicht einmal eine Reihe weiter bei meinem Strickzeug.
Lieben Gruß
Poldi

Rena hat gesagt…

Liebe Herta ,
um so tolle Socken beneide ich dich , sowas Schönes kann ich nicht , superschön !
ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und werde dich gleich mal bei mir verlinken :-)

liebe Grüße
Rena

Petra hat gesagt…

Sehr hübsch, diese Socken! Bei uns hätte man sie am Samstag sogar anziehen können: Regen, Sturm, kalt. Kleine Verschnaufpause vor der nächsten Hitzewelle :o)

Liebe Grüße

Petra

Wienermädel + Co hat gesagt…

Zu deiner Freage fällt mir ein: "Ist ja schon kühler!"
Und zum 1. Foto: "Zu Hause habe ich noch so ein Paar!"

Margot hat gesagt…

Jetzt ist es aber bei euch auch kühler oder? Bei uns Regen, herrlich!
Ja, und deine Socken sind sehr schön geworden. Ein bisschen was geht immer, auch wenn's heiß ist.
Liebe Grüße von Margot