Google+ Followers

Dienstag, 29. Juni 2010

schon ein Jahr.......

........heute ist es genau ein Jahr dass ich meinen neue Wohnung bezogen habe.
Kinder wie die Zeit vergeht. Ich habe es noch keinen Tag bereut diesen Schritt gemacht zu haben.
so ist mein Balkon nach aussen geschmückt. Mit Blumen und Kräuter es verträgt sich gut und schaut auch nett aus.



Wünsche euch noch einen schönen Abend.
Herta

Kommentare:

Stickerin M.B. hat gesagt…

Ja, sieht toll aus deine Balkonbepflanzung.
Glückwunsch noch zu diesem Jahrestag! Schön, dass du in deiner "neuen" Wohnung glücklich bist.

Liebe Grüße, Marion

Linda hat gesagt…

Dein Balkon sieht sehr schön aus.Es ist schön wenn Frau sich wohl fühlt

Liebe Grüsse Linda

yogiela hat gesagt…

Tolle Idee, Kräuter frisch gepflückt, nicht nur zum Ansehen.
Liebe Herta!
Toller Artikel in der Tips. Hab ihn aufgehoben :-)
Liebe Grüße Elfi

Lemmie hat gesagt…

Hallo Herta!
Ein Jahr schon wieder?!
Schlimm, wie schnell die Zeit vergeht.
Lieben Gruß
Poldi

Wienermädel + Co hat gesagt…

Auch ich erinnere mich noch an die ersten Bilder, die du von deiner Wohnung gezeigt hast, wie schön, dass du dich wohlfühlst!

Liebe Grüsse

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Herta,
dein Balkon sieht super aus mit den Blumen und Kräutern,da muss man sich einfach Wohl fühlen;-)

LG Sonja