Google+ Followers

Montag, 3. Juni 2013

Hochzeit

hatten wir am Samstag.

meine Nichte Michaela gab ihrem Robert das Jawort.
möchte euch ein paar Bilder savon zeigen. Der Wettergott hatte es sehr gut mit uns allen gemeint und die Regentore für denTag geschlossen lassen.
 so wurde der Auszug aus der Kirche mit Seifenblasen  begleitet.
Noch einige Blilder die einfach für sich sprechen sollten....






......diese Karte habe ich selber gemacht, wollte soch was besonderes haben für das Paar.

Wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche .
Hoffe der Regen hört jetzt endlich auf.


Liebe sonnige (obwohl sie nicht zu sehen ist) Grüße
       
                   Herta

Kommentare:

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Tolle Karten!
Das Brautpaar sieht richtig glücklich aus!Wünsche Ihnen alles Gute!

LG fratzi

anna hat gesagt…

Glueckwuensche!!! wie schoen, dass der Regen mal aufgehoert hatte! Die Seifenblasen-idee finde ich schön! und die Karte auch!

wollkisterl hat gesagt…

Eine Hochzeit ist wirklich ein schöner Anlass. Ich freue mich schon auf September, wenn meine Tochter heiratet.
LG Elke

Anna hat gesagt…

welch zauberhafte braut mit einem traum von einem brautkleid, ja so eine hochzeit ist immer was ganz tolles.
die idee mit der karte finde ich spitze u zudem sieht es auch noch sehr schön aus.
wünsch dir eine feine woche mit herzlichen grüßen AnnA

strick-blume hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche, und so schön dass die Hochzeit nicht verregnet wurde.
LG
Ariane

bluemchenmama hat gesagt…

Liebe Herta,

ich freu mich sehr, dass es Dir auf meinem Blog gefällt.
War natürlich gleich neugierig und bin sofort zu Dir gesaust.
Welch herrliche Hochzeitsbilder - ein wunderschönes Paar.
Wie schön, dass das Wetter auch mitgespielt hat und ihr einen wundervollen Tag verbringen konntet.
Das Brautkleid ist wahrlich ein Traum.

Sei ganz lieb gegrüßt von mir und ich schick Dir schnell die Sonne vorbei, versprochen.

Grüßle

Deine Bluemchenmama

strick-tick hat gesagt…

Wenn ein so schönes Ereignis stattfindet und alles so toll klappt bleibt es immer eine schöne Erinnerung :-)
Deine Karte ist super, eine tolle Idee.
LG Magdalena

Trollspecht hat gesagt…

ich wünsche dem Brautpaar auch alles Gute.
Das Foto mit den Seifenblasen finde ich wunderwunderschön!

Danke für´s Zeigen der Bilder
Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

... wo , was für wunderschöne Bilder ♥ und das Kleid ist traumhaft schön ♥ .
GGLG
Gabi