Google+ Followers

Freitag, 28. Juni 2013

wenn es in der Küche blubbert.....

wird Marmelade gemacht.....

hier habe ich Erdbeere mit Marille gemischt.....die Erdbeeren waren so süß obwohl ich es mit Zucker 3:1 gemacht habe daher die Mischung....schmeckt fruchtig ich habe es gut halb/halb gemischt.

da habe ich auch sehr süße Erdbeere mit Zitronensäure gemischt also die schmeckt sehr frisch ....

und weils grad so gepasst hat habe ich auch noch den Minzesaft aufgekocht und abgefüllt der schmeckt echt sehr gut den kann ich mir mit Mineral aufgespritzt sehr gut vorstellen...

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, bei uns sieht es nicht nach Sommer-Sonnen-Wochenende aus es ist nicht so warm nur grad mal 16 Grad und es hat auch schon wieder etwas geregnet ist nur schade da bei uns dieses Wochenende das FESTIVAL FANTASTIKA, ein Fest für Gauckler und Clown statt findet.

Lieber Wettergott sei so gut und hab doch ein Einsehn mit uns und den zahlreichen Besuchern.

Genießt das Wochenende!!!!!

      Herta





Kommentare:

Britt Thomsen hat gesagt…

Hmmm, das sieht alles sehr lecker aus und klingt nach konserviertem Sommergenuss. Hier an der Ostsee macht sich die Sonne ebenfalls rar, aber es soll wohl ab nächster Woche wieder besser werden. Bis dahin vertreiben wir uns halt weiter die Zeit in Küche oder Werkstatt.
Ein schönes Wochenende wünscht Britt

wollkisterl hat gesagt…

Hmmm, Erdbeermarmelade! Da fällt mir ein, dass ich noch keine gemacht habe.
LG Elke

chorbji hat gesagt…

Mmh fein, na das wird bestimmt schmecken...älieben Gruss
Fabienne

wollsocke hat gesagt…

...wie lecker.....das wird den winter versüßen
liebe grüße
annette

Trollspecht hat gesagt…

mmmh ... lecker lecker.
Ich will am Wochenende auch Marmelade machen. Erdbeermarmelade :-)

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Berfi - Bernadette hat gesagt…

...boah warst du fleißig, erdbeer - marille klingt lecker. hab ich aber noch nie probiert.

lg, berfi

Karin hat gesagt…

Oh, lecker! Erdbeeren mit Marillen mischen...eine gute Idee...muss ich probieren!:)))

Allerliebste Grüße
Karin