Google+ Followers

Sonntag, 26. Mai 2013

4 Knäul Wolle

von dieser Sorte

haben ich für die Stutzen bis jetzt verstrickt.

Die nächsten Bilder gibts dann wenn sie fertig sind also Tragebilder.

Wünsche euch allen noch einen schönen wenn auch verregnet und kalten Restsonntag

         Herta 


Kommentare:

Knitting-twitter hat gesagt…

da kann man nur sagen ... FANTASTISCH!

Anne hat gesagt…

gefallen mir sehr!!!
LG Anne

Sabine hat gesagt…

Hallo Herta,
die sehen ja schon fabelhaft aus!
Respekt!
Liebe Grüße
Sabine

Ramona hat gesagt…

die stulpen sind klasse, viel spass bei der fertigstellung.

liebe gruesse
ramona

Frollein Möllalie hat gesagt…

Liebe Herta, Loops zu nähen ist viel einfacher als Stulpen zu stricken... Da würde ich mir die Finger brechen ;-) Schöne Stulpen hast du da gestrickt! Lg Melanie

Lemmie hat gesagt…

Hallo Herta!
Die Kniestrümpfe sehen jetzt schon fantastisch aus.
Lieben Gruß
Lemmie

Amelie hat gesagt…

Diese Strümpfe sind fantastisch schön. Ich habe diese Trachtenmuster gerne auf den Nadeln. Ich weiß ja, dass man nicht nach Mustern fragen soll, aber ich tu´s doch. Waren die in einem Heft oder hast du selber krativ gearbeitet? Sie sind wunderschön. Außerdem danke für deinen netten Kommentar.
LG Amelie, die vom Regen langsam aber sicher genug hat.

Mela hat gesagt…

Hallo Herta,

die Stutzen sehr sehr schön aus.

LG Mela

Karin hat gesagt…

Hallo also das ist ja en wahres Meisterwerk Echt Spitze tolle Arbeit .Schick dir liebe grüße hoffe hast auch Sonne pa Karin