Google+ Followers

Sonntag, 23. Juni 2013

ist da noch normal???????

gestern am Abend gab es bei uns ein heftiges Gewitter


















das  ober Bild zeigt den Blick nach Osten und das unter den Blick nach Westen aufgenommen um 20.15 es braute sich ein ordentliches Gewitter mit heftigem Regen zusammen. Der ganze Spuck dauerte gut eine Stunde.
Und heute in der Früh sah es dann so aus....






wieder der Bilick nach Osten und Westen........so dunstig sah es um 7.15 aus.....da kann man ja nur hoffen dass sich bald wieder die Sonne zeigt.



mit diesen Blümchen wünsche ich euch allen noch einen wunderschönen Sonntag.

eure Herta

1 Kommentar:

Manuela hat gesagt…

Hallo,
grauenvolles Wetter - in Niederösterreich ist es auch nicht besser ... aber da packen wir einfach das Strickzeug aus, und lassen die Nadeln glühen, oder??? Die Trachtenstutzen sind der Hammer ... ich hab da welche in einem Buch vom Steirischen Heimatwerk" - sind auch versch. Muster drinnen. Habs doppelt, wenn Du willst, schicke ich es Dir. LG Manuela