Google+ Followers

Samstag, 15. Juni 2013

fertig

sind die Trachtenstutzen und heute kann ich euch auch Tragebilder sehen lasen....




















der Besitzer ist voll zufrieden damit überhaupt weil seine Wadln so zur Geltung kommen .....und er freut sich schon wenn er sie beim ersten Volkstanzabend ausführen kann.

......und weil er ja nicht nur eine Knie-Bundhose sondern auch eine kurze Lederhose trägt hat er sich auch noch Trachtensocken bestellt von denen gibts auch schon was zu sehen.....














(mit klick auf das Bild wirds größer)

gestrick habe ich aus dem Buch Bäuerliches Stricken 2 von Lisl Fanderl.


Mit diesen Bildern wünsche ich euch allen ein wunderschones Wochenende

eure Herta

Kommentare:

chorbji hat gesagt…

Stramme Wadl hübsch verpackt.... Da guckt frau doch gerne hin;-))
Lieben Gruss und einen tollen Sonntag
Fabienne

deUhl hat gesagt…

Herta......die Strümpfe sind der Wahnsinn!!!
Liebe Grüße,Sabine

KB Design hat gesagt…

Eine Pracht, die dürfen wircklich mit Stolz getragen und gezeigt werden. Ich mag diese Muster sehr.

Liebe Grüsse
Brigitte

Anna hat gesagt…

Hallo liebe Herta, ich kann dein kompliment nur zurück geben. was hast du dir da für eine arbeit angetan, die strümpfe sind ja ein wahnsinn! beide daumen hoch, toll!
wünsch dir einen feinen sonntag mit herzlichen grüßen AnnA

Knitting-twitter hat gesagt…

ohlala, auf die kannst Du und der Besitzer mehr als stolz sein liebe Herta. Das ist ja ein wahres Meisterwerk.
Hut ab und liebe Grüsse, Christa

yogiela hat gesagt…

Fesch sinds geworden. Eine wahre Zierde zu jeder Lederhosn. Ein jedes Muster für sich ist schön. Liebe Grüße zu dir Elfi

Sabine hat gesagt…

Wow die sehen super aus.
Liebe Grüße
Sabine

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Die Strümpfe sehen sehr gut aus!
Das Muster gefällt mir auch gut!

LG Fratzi

strick-blume hat gesagt…

WOW, sind die zünftig geworden, bravo
alles liebe
Ariane

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Ich will mich mal wieder melden.
Wenn ich auch sonst nicht viel fertig bringe, dann wenigstens eine Blogrunde drehen. Klasse Deine Trachtenstrümpfe. Der Meine trägt auch gern Lederhosen und das wäre auch was für ihn!
LG Ute

Ramona hat gesagt…

Die sind spitze geworden. Tolle Arbeit!

Liebe Grüße
Ramona

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Herta,
danke sehr für Dein Kompliment zu meinem Häkeltop und gebe es gerne an Dich zurück, denn ich bin begeistert von Deiner tollen Strickkunst und den Männerwadln ;-)))))))

sonnige Sonntagsgrüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

strick-tick hat gesagt…

Hallo Herta,
super sind deine Trachtenstrümpfe geworden :-)
LG Magdalena

Amelie hat gesagt…

Die Stutzen sind wunderschön geworden. Ich habe die Bücher inzwischen bekommen und bin sehr froh, dass du mir den Tipp gegeben hast. So werde ich Nordlicht auch meinem Schwiegersohn mal eine Weste für seine Lederbundhose zusammenstellen und natürlich auch ein paar Strümpfe stricken. Oha, ich muss wieder viel stricken, aber das freut mich.
Schönes Wochenende wünscht
Amelie

Manuela hat gesagt…

Liebe Herta,
wunderschön ... jaja die Wadln auch, aber eigentlich meine ich die Stutzen. Wahnsinn, was da Arbeit drinnen steckt - da kannst aber richtig stolz auf Dich sein.
LG Manuela

Doris hat gesagt…

Wow, die Stutzen sind ja ganz unglaublich. So schön und eine tolle Arbeit.
Liebe Grüße
Doris

Mela hat gesagt…

Hallo Herta,

schöne Stutzn, das denk ich mir, dass der Träger Freude an seinen neuen Wadln hat.

Schöne Arbeit ;o))

LG Mela