Sonntag, 30. Juni 2013

Bloglovin

                 Bloglovin`


mit einem Klick auch den Button links im Blog könnt ihr mich auf Bloglovin` weiter verfolgen.
Ich würde mich sehr freuen euch alle dort wieder zu treffen.

Einen schönen Rest vom Sonntag
wünscht euch
       Herta

2 Kommentare:

Anna hat gesagt…

das hab ich auch eingestellt! mal sehn..wie das alles anders ist ab morgen..! herzliche `gruesse und Danke fuer deine netten kommentare immer wieder!!! :)

Fadenkorb.ch hat gesagt…

Liebe Herta, tja wie die Bloggerwelt mit Erstaunen überall feststellt... Alles dreht sich weiter.... War ja wohl nur eine Panikmache von Irgendwoher mit dem Abschalten..... Grrr irgendwie ärgere ich mich, dass ich das alles nun auch aufgeschaltet habe, obwohl ich insgeheim dachte, dass es so weitergehen wird.
Wie auch immer, schön bist du auch noch da;-))
Lieben Gruss und danke für deinen lieben Kommentar!
Fabienne