Google+ Followers

Sonntag, 28. Oktober 2012

Schnee

war heute beim Blick aus meinem Fenster.
meine armen Blumen........ich hoffe nur es wird bald wieder schöner damit ich endlich meinen Balkon winterfest machen kann.

Hatte ja gestern Besuch von meiner Großen....es war wieder mal so richtig ein Weibertag zuerst gabs ein Frühstück mit Sohn und Schwiegertochter  und später wurde viel getratscht und auch fachgesimpelt.

Zum Mittagessen gab es dann eine gute Rahmsuppe mit Kartoffel und gekochten Ei dazu...es war so wie früher bei meiner Mutter wenn es diese Suppe gab.
es war sooooooo gut kann ich nur sagen.

Jetzt wünsch ich euch noch allen einen schönen Sonntag

Herta


Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Ui- Schnee! Bei uns ist es aber auch frostig kalt.
Das hört sich nach einem schönen Tag an.
Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag!
LG von
Claudia

schöngeist for two hat gesagt…

Schön so einen Besuch und leckeres Essen dabei noch!
Schnee, mal sehen wie sich der lang hält bei dir!
Bei mri war keiner da nur heute morgen minus grade und jetzt Sonnenschein!
Wünsch dir einen schönen kuschligen Sonntag!
Lieben Gruss Elke

Staiber Art hat gesagt…

Oh, die Suppe sieht aber lecker aus!
Bei mir auf dem Balkon sieht es gleich aus, alles voller Schnee!

LG Thuja

Petra hat gesagt…

Herta ich glaub sowas haben wir heute alles gesehen als wir aus dem Fenster schauten! Unglaublich gell?
Liebe Grüße und noch einen schönen kuscheligen Sonntag
Petra

Knitting-twitter hat gesagt…

Deine Suppe sieht lecker aus..
auch bei uns am Bodensee ist es weiss,
richtiges Strickwetter..
ciao ciao Christa

Elli hat gesagt…

Ein wunderschoener Ausblick!!!
Beim Anblick der weissen Pracht kommt ein klein wenig Heimweh ... Schnee und Weihnachtsmarkt fehlen mir sehr.
Wir haben 21°C ... an Schnee ist nicht zu denken.
Bye, bye Elli

Trollspecht hat gesagt…

ja das Wetter ... ich habe heute auch schnell ein paar Blumentöpfe für den Winter vorbereitet. Ich will kommende Woche noch ein paar winterharte Pflanzen eintopfen.
Die Suppe ist für mich was ganz Neues. Wenn ich an meine Kindheit denke fällt mir Kartoffelsuppe ein. Die habe ich sooooo gerne gegessen :-)
Lieber Sonntagabendgruß von Heidi-Trollspecht

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Bei uns liegt auch Schnee, sogar schon eine ganze Menge.
Ich will den aber eigentlich noch nicht.
LG Ute

Sisah vom Fließtal hat gesagt…

Wenn schon Winter, dann bitte Schnee wie bei Dir! Bei uns gib's nur knackigen Frost von -6 ° heute morgen.
Rahmsuppe mit Ei kannte ich noch gar nicht, siehrt aber fast so aus wie meine geliebten Senfeier, die mich auch an meine Mutter erinnern...
LG
Sisah

Wienermädel + Co hat gesagt…

Bei diesem Fensterblick kann man sich nur mit gutem Essen trösten!
Ich glaube, lange wird die weiße Prachtnicht liegen.
Liebe Grüsse aus dem Salzkammergut!

Frollein Möllalie hat gesagt…

Waaaas, Schnee ??? Hier bei Hannover regnet`s... Auch nicht schön, aber noch ein bisschen wärmer ;-) Aber jetzt kommt halt die Zeit der Kerzen und dicken Socken, dazu einen warmen Tee - hat was!!! Liebe Grüße Melanie

Paulina hat gesagt…

Schnee? Neee, bitte nicht, aber ich glaube bei der Suppe würde ich laut :"Hier,bitte" Brüllen, sieht die gut aus ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

die kreativwerkstatt hat gesagt…

Liebe Herta,
vielleicht interessiert es dich, wer bei meiner Verlosung gewonnen hat ;-)))

Alles Liebe,
Andrea