Google+ Followers

Donnerstag, 29. November 2012

ich lebe noch....

diesmal gibt es nur was zu lesen.....

ich bin fleißig am Stricken da ich ja zum Wochenende schon meinen ersten Markt habe......habe auch die Sachen fotografiert...... muss aber zu meiner Schande sagen dass ich mein Kabel zum Überspielen der Bilder von der Cam nicht finde....es ist verschwunden.....muss mir eine andere Lösung einfallen lassen....wird also noch eine Zeit dauern bis es wieder Bilder gibt.

Wünsche euch eine schöne Zeit

Herta


Kommentare:

Trollspecht hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Spaß auf dem Markt - und freue mich schon auf die Bilder :-)
Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

wollkisterl hat gesagt…

Schön wieder von dir zu hören. Ich wünsch dir alles Gute für deinen Markt. Bei mir gehts erst nächste Woche los.
LG Elke

schöngeist for two hat gesagt…

Viel Erfolg für deinen Markt und ich hoffe du findest noch dein Kabel!
Lieben Gruss Elke

Martina hat gesagt…

Hallo,

viel Spaß auf deinem Markt. Du kannst auch die Speicherkarte der Kamera in den Computer schieben und dann die Bilder rüberholen. Geht ganz einfach und ohne lästiges Kabel.

LG Martina